Speichenrad umbau an original GS naben!
Diskutiere Speichenrad umbau an original GS naben! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
FrankT
Themenstarter
Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
FrankT
Themenstarter
Ich habe hier an dise seite ein sehr schön R1100GS mit
speichenrad umbau, aber ich kann es nicht finden
Torfschiffer
Schreib mal den User Jo63 an oder auch nach seinen Beiträgen
Thema:
Speichenrad umbau an original GS naben!
17 Zoll Speichenräder mit Kotflügel: Biete BMW Speichenfelgen in 3.5 und 5.5 x 17 an. Passen an die 1200 Luft und Wasser.
Dabei ist der passende vordere Kotflügel.
Preis 1150Euro.
5x Radbolzen R1200GS (K25) Speichenräder: 5x original BMW Radbolzen
R1200GS (K25) mit Speichenrädern
Neu
Originalverpackt
25 Euro
Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder bar bei...
Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht).
Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
Muli's 17 Zoll Speichenrad - Umbau: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen Umbau hier mal festhalten um Nachahmern an meinem zusammengetragenen Wissen teilhaben zu lassen.
Als...
1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau: Für einen Umbau einer 80 G/S suche ich den kompletten Antriebsstrang der 12er GS mit allem was dazu gehört. Kardanwelle, Schwinge, Strebe...
17 Zoll Speichenräder mit Kotflügel: Biete BMW Speichenfelgen in 3.5 und 5.5 x 17 an. Passen an die 1200 Luft und Wasser.
Dabei ist der passende vordere Kotflügel.
Preis 1150Euro.
5x Radbolzen R1200GS (K25) Speichenräder: 5x original BMW Radbolzen
R1200GS (K25) mit Speichenrädern
Neu
Originalverpackt
25 Euro
Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder bar bei...
Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht).
Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
Muli's 17 Zoll Speichenrad - Umbau: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen Umbau hier mal festhalten um Nachahmern an meinem zusammengetragenen Wissen teilhaben zu lassen.
Als...
1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau: Für einen Umbau einer 80 G/S suche ich den kompletten Antriebsstrang der 12er GS mit allem was dazu gehört. Kardanwelle, Schwinge, Strebe...