Suche Speichenfelgen, komplett
Diskutiere Speichenfelgen, komplett im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat zufällig jemand einen Satz Speichenfelgen für die 1200 GS, Bj. 2009, inkl. Bremsscheiben, ABS-Kranz, und evtl. RDC-Sensor abzugeben?
Am...
qualinator
Themenstarter
Hat zufällig jemand einen Satz Speichenfelgen für die 1200 GS, Bj. 2009, inkl. Bremsscheiben, ABS-Kranz, und evtl. RDC-Sensor abzugeben?
Am liebsten die von 'ner GSA.
Mit Gummi muss nicht, kann aber.
Chris_
Thema:
Speichenfelgen, komplett
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG
GSA Speichenfelgen - komplett verzogen: Hallo zusammen,
Nun mal einer meiner wenigen Posts. Trotzdem lese ich natürlich immer gerne und viel, was ihr so schreibt.
Aber bei meiner...
Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC: Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC
Biete die beiden Felgen samt Sensoren und Sensor Ring kosten...
Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo,
suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe).
mfg
motsahib
erich.pitterle@t-online.de
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG
GSA Speichenfelgen - komplett verzogen: Hallo zusammen,
Nun mal einer meiner wenigen Posts. Trotzdem lese ich natürlich immer gerne und viel, was ihr so schreibt.
Aber bei meiner...
Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC: Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC
Biete die beiden Felgen samt Sensoren und Sensor Ring kosten...
Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo,
suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe).
mfg
motsahib
erich.pitterle@t-online.de