Speichenfelgen kaufen, wo?
Diskutiere Speichenfelgen kaufen, wo? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich möchte mir einen Satz Speichenfelgen für die LC kaufen, weil ich nicht die Möglichkeit hatte beim Neukauf diese zu bestellen. So und...
yamraptor
Themenstarter
Hallo,
ich möchte mir einen Satz Speichenfelgen für die LC kaufen, weil ich nicht die Möglichkeit hatte beim Neukauf diese zu bestellen. So und nun bin ich etwas Schotter gefahren und möchte das ausweiten nächstes Jahr.
Sicher kann ich die auch original von BMW kaufen aber ich habe noch einen anderen Hersteller gefunden auf dessen Angebot ich noch warten möchte. Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen Tipp für mich.
Die Alpinafelgen sind auch ganz nett
TM Racing Supermoto und Motocross Motorräder - hartl-racing.de
q-treiberr1200gs
Vtreiber
yamraptor
Themenstarter
Sind die auch für Schlauchlos ? Finde das da nicht.
q-treiberr1200gs
Die von POM müssen mit Schlauch etwa 1000 km gefahren werden, dann kommt ein Band rein, werden nachgezogen und sind dann schlauchlos nutzbar.
yamraptor
Themenstarter
gerd_
Hi
Die Räder von hartl-racing und POM sind ja noch preiswerter als die von BMW :-(
Falls jemand meint die Dinger mit den dicken Speichen wären stabiler als die originalen Kreuzspeichen der irrt. Bei Kreuzspeichen ist die Last auf der Speiche wesentlich geringer!
gerd
Larsi
vermutung von mir:
wenn du weiterhin vorne 19" fahren willst (schotter), dann wirst du um die originale kreuzspeiche nicht herum kommen, da ein normal gespeichtes rad im bereich der fetten bremssättel zu breit baut.
yamraptor
Themenstarter
vermutung von mir:
wenn du weiterhin vorne 19" fahren willst (schotter), dann wirst du um die originale kreuzspeiche nicht herum kommen, da ein normal gespeichtes rad im bereich der fetten bremssättel zu breit baut.
Ok, das wusste ich auch noch nicht. 19" soll weiterhin drauf bleiben, der Umbau wäre mir dann doch zu Umfangreich.
Hi
Falls jemand meint die Dinger mit den dicken Speichen wären stabiler als die originalen Kreuzspeichen der irrt. Bei Kreuzspeichen ist die Last auf der Speiche wesentlich geringer!
gerd
Teilt noch jemand diese Ansicht? Ich habe dazu zu wenig Erfahrung.
Rubberduckxi
Hi
gerd
Ich versehe nicht was du meinst. Sind den die dicken Speichen nicht gekreuzt?
Thema:
Speichenfelgen kaufen, wo?
RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen,
Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben?
Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo!
Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG
Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an.
Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen,
Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben?
Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo!
Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG
Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an.
Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...