Speichenbruch - 9,00 Euro

Diskutiere Speichenbruch - 9,00 Euro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin gerade vom Gardasee zurück. Am ersten Tag bemerkte ich ein leichtes Plöm Plöm beim schieben der GS. Das Geräusch kam mir...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin gerade vom Gardasee zurück. Am ersten Tag bemerkte ich ein leichtes Plöm Plöm beim schieben der GS. Das Geräusch kam mir doch bekannt vor. Siehe da der zweite Speichenbruch :mad: :mad: (in 6 Jahren :rolleyes: :rolleyes: ).

Keine Ersatzspeiche mit. Kurz die defekte Speiche mit Klebeband fixiert damit diese nicht die Felge zerkratzt und am nächsten Tag auf einer Tagestour in Trento bei einem BMW Moto bike Händler reingeschaut.

Der Händler super nett. Hat mir sofort die Speiche neu eingesetzt. Ruck zuck fertig. Hat mir 9,00 Euro abgenommen. :D :D

Ich finde da kann man nicht meckern - einfach super günstiger klasse service !! nur empfehlenswert :) :) :)

gruß sk1

A

Andy HN

Gast
Da hättest Du bei uns wahrscheinlich einen Nuller hinter der 9 stehen gehabt.:D :D :D :D :D

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

habe im letzten Jahr mit dem :D in Trento auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
Bevor ich in Bozen zum :( fahre, nehme ich lieber ein paar KM mehr auf mich und fahre nach Trento.

turncryer

turncryer

Händler in Trento

Hallo,

bitte nennt doch mal den Händler in Trento mit Anschrift, Telefon und sonstigen Kontaktdaten.

Das wäre klasse. Vielen Dank.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
turncryer schrieb:
Hallo,

bitte nennt doch mal den Händler in Trento mit Anschrift, Telefon und sonstigen Kontaktdaten.

Hallo,

wie der Händler in Trento heisst, weiss ich leider nicht mehr. Ist aber relativ leicht zu finden. Wenn man die Hauptstrasse, von Nord nach Süd, durch Trento fährt, ist er ziemlich am Anfang auf der linken Seite.

sk1

sk1

Themenstarter
turncryer schrieb:
Hallo,

Hallo turncryer,

hier die Adresse nebst Telefonnummer:

BMW Elaberg Moto Shop
Via Brennero 140
Trento
Tel: 0461 82818

PS: Die Anfahrtsbeschreibung von pS peter stimmt auch ;) ;)
gruß sk1

turncryer

turncryer

Bmw Elaberg

Hallo GS Peter und sk1,

besten Dank für Beschreibung und Adresse.

Thema:

Speichenbruch - 9,00 Euro

Speichenbruch - 9,00 Euro - Ähnliche Themen

• Auch bei der 1300er - Speichenbruch

Auch bei der 1300er - Speichenbruch: Ups, https://m.facebook.com/groups/122681657424141/permalink/474822295543407/?
  • Neuvorstellung/Speichenbruch

Neuvorstellung/Speichenbruch: Hallo Zusammen, ich besitze eine BMW 1200 GS (R12WB10307...), Bj 2007 und habe unlängst am Hinterrad (Kreuzspeichenräder) einen kapitalen...
  • Speichenbruch? Ein reales Problem?

Speichenbruch? Ein reales Problem?: Wird gerade in anderen Foren ganz eifrig diskutiert, Anlass ist wohl dieser Fall einer 12er...
  • Speichenbruch

Speichenbruch: Hallo Bin zurzeit in Irland im Urlaub dabei ist mir aufgefallen das hinten eine Speiche fehlt bzw. ne halbe wie lange geht das gut...
  • Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge

Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge: Moin, ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Satz Kreuzspeichenfelgen gegönnt. Der damalige Verkäufer gab mir zu dem Satz auch eine Rechnung...
  • Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge - Ähnliche Themen

• Auch bei der 1300er - Speichenbruch

Auch bei der 1300er - Speichenbruch: Ups, https://m.facebook.com/groups/122681657424141/permalink/474822295543407/?
  • Neuvorstellung/Speichenbruch

Neuvorstellung/Speichenbruch: Hallo Zusammen, ich besitze eine BMW 1200 GS (R12WB10307...), Bj 2007 und habe unlängst am Hinterrad (Kreuzspeichenräder) einen kapitalen...
  • Speichenbruch? Ein reales Problem?

Speichenbruch? Ein reales Problem?: Wird gerade in anderen Foren ganz eifrig diskutiert, Anlass ist wohl dieser Fall einer 12er...
  • Speichenbruch

Speichenbruch: Hallo Bin zurzeit in Irland im Urlaub dabei ist mir aufgefallen das hinten eine Speiche fehlt bzw. ne halbe wie lange geht das gut...
  • Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge

Erfahrungen - Speichenbruch bei Kreuzspeichenfelge: Moin, ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Satz Kreuzspeichenfelgen gegönnt. Der damalige Verkäufer gab mir zu dem Satz auch eine Rechnung...
  • Oben