finepixler
Hhm, als langjähriger Leser und Abonnent des Spiegel kann ich mich nicht an eine derartige Meldung in eben diesem Magazin erinnern. Aktuell ist hier auch nichts zu finden. Woran mag das wohl liegen?
Hhm, als langjähriger Leser und Abonnent des Spiegel kann ich mich nicht an eine derartige Meldung in eben diesem Magazin erinnern. Aktuell ist hier auch nichts zu finden. Woran mag das wohl liegen?
Der Focus recherchiert besser! Und er kooperiert mit efahrer.comHhm, als langjähriger Leser und Abonnent des Spiegel kann ich mich nicht an eine derartige Meldung in eben diesem Magazin erinnern. Aktuell ist hier auch nichts zu finden. Woran mag das wohl liegen?
...von da hinten hab ich auch schon mal gesagt bei einem etwas unfreundlichen Beamten.Da stellt sich mir die Frage...wieviel mal wurde ich bei einer Kontrolle schon gefragt " Wo ist Ihr Ziel"..
Die einzige Frage die ich ab und zu, gestellt bekomme ist beim Grenzübergang Frankreich-Schweiz, vom schweizer Zöllner, " Woher kommen Sie?"
Diese sinnbefreite Frage wird von mir immer mit folgender Antwort erklärt..." aus Frankreich"...
Die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich...
Der Focus recherchiert besser! Und er kooperiert mit efahrer.com
Konstitutive Neufassung gem. V v. 6.3.2013 I 367, in Kraft getreten am 1.4.2013 | |
Stand: | Zuletzt geändert durch Art. 2 V v. 28.8.2023 I Nr. 236 |
Eben. Stattdessen wird darauf verwiesen, der Focus würde besser recherchieren. Der Focus, die Bildzeitung unter dem Deckmäntelchen eines seriösen, investigativen Nachrichtenmagazins. Und hier beißen wieder die üblichen Versächtigen an. Fehlt nur noch, dass die Regierung hier als schuldige Spaßverderber ins Spiel gebracht wird.Anhang anzeigen 667540 Mei Liaba, da bist dem Focus aber gehörig auf den Lein gegangen
Einfach mal selber Medienkompetenz zeigen, selber recherchieren
StVO - Kopfzeile - für alle, wirklich alle sichtbar
Ausfertigungsdatum: 06.03.2013
Vollzitat:
"Straßenverkehrs-Ordnung vom 6. März 2013 (BGBl. I S. 367), die zuletzt durch Artikel 2 der Verordnung vom 28. August 2023 (BGBl. 2023 I Nr. 236) geändert worden ist"
Konstitutive Neufassung gem. V v. 6.3.2013 I 367, in Kraft getreten am 1.4.2013 Stand: Zuletzt geändert durch Art. 2 V v. 28.8.2023 I Nr. 236
Zuletzt am 28.8.23 abgeändert. Nur nicht der besagte §30
Der Focus, aber auch du, blasen uralte Gesetze in den Äther. Und wie es halt heutzutage ist, schuppsdiwupps haste ahnungslose Follower.
Gehört so ein Verhalten nicht auch schon zum Populismus?
Ich sag da wahlweise „zu Hause“ oder „nach Hause“. Stimmt irgendwie immer.Da stellt sich mir die Frage...wieviel mal wurde ich bei einer Kontrolle schon gefragt " Wo ist Ihr Ziel"..
Die einzige Frage die ich ab und zu, gestellt bekomme ist beim Grenzübergang Frankreich-Schweiz, vom schweizer Zöllner, " Woher kommen Sie?"
Diese sinnbefreite Frage wird von mir immer mit folgender Antwort erklärt..." aus Frankreich"...
Die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich...
Also ungefähr das hierSinnloses mehrmaliges Befahren
Ups, und ich dachte ich brauche keinen Sarkasmussmilie, nachdem ich mich bereits zum Artikel und Inhalt geäußert hatte.Anhang anzeigen 667540 Mei Liaba, da bist dem Focus aber gehörig auf den Lein gegangen
Einfach mal selber Medienkompetenz zeigen, selber recherchieren
StVO - Kopfzeile - für alle, wirklich alle sichtbar
sollte auch dir die zarte Ironie meines Beitrages entgangen sein,?Eben. Stattdessen wird darauf verwiesen, der Focus würde besser recherchieren. Der Focus, die Bildzeitung unter dem Deckmäntelchen eines seriösen, investigativen Nachrichtenmagazins.
Du erklärst Witze?Nochmal zum Verständnis, ich halte den Bericht aus dem Focus für ein ganz schlechtes Stück JournalismusPopulismus.
Inhaltlich fragwürdig und rechtlich schwach.
Meine Schuld, dass ich das wohl nicht deutlich genug, für jeden verständlich zum Ausdruck gebracht habe
Nur damit sich hier die Empörten die heiße Luft sparen.
Diese Vorschrift in ihrer gummiartigen Formulierung dürfte wohl eine der am seltensten geahndeten sein.
Larsi, man sagt es soll ja Leute geben die alles glauben was so geschrüppen wird, das Forum ist latürnich die grosse Ausnahme.Du erklärst Witze?
Stand ja auch im "Focus".Blödsinn, der ganze Beitrag.
In Zukunft das Denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf....und ich dachte...
@AmperTiger Siehste, hab ich doch gesagtIn Zukunft das Denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf.
Sarkasmus - ein neuer Ablasshandel der sich hier auftut