Das ist jetzt aber ein echter Tiefschlag, der tut sogar mir weh
Marc, muß ich mir Gedanken machen?ich hab heute geputzt ....
Man, haß ich das!!!
Den Vorgang? Den "Weg" bis zur Entscheidung? Den Beginn der Tätigkeit? Oder das Ergebnis?Man, haß ich das!!!
Bei uns wurde ein Gebäude abgerissen und dementsprechend viel Staub war in der Luft als der NieselRegen kam ...Marc, muß ich mir Gedanken machen?
Für diese hartnäckigen Fälle gibt es Spezialhelme - bei denen kann man so ein kleines braunes Fenster runterlassen.Nicht mal das Ergebniss überzeugt, so sehr haß ich das!!
Kannst du oder jemand anderes mir sagen ob die Schräglagenfreiheit durch die Rasten in der unteren Position montiert schlechter ist??Das Foto ist klar. Die Beschreibung von BMW ist folglich falsch.
"Wahlweise 3 Positionen für Höhe der Fahrerfußraste.
* Untere Position wie Serienfußraste, 2-fach nach oben einstellbar." ... müßte also heißen nach "unten"...
Danke für die Info.
.....und dann kommts noch auf die fahrwerkseinstellung an.Die Serienfussrasten schleifen dann leicht an, wenn es wirklich genug ist- und wenn Du nicht HangOff fährst - im Hang Off ist weniger Gewicht auf der Maschine, da schleift nichts
lg
Christian
Wie machst du das denn? Verlierst du Gewicht beim Verlagern und es bleibt irgendwo in den Büschen liegen? Den Trick brauche ich auch, endlich abnehmen durch Mopedfahren!und wenn Du nicht HangOff fährst - im Hang Off ist weniger Gewicht auf der Maschine, da schleift nichts
lg
Christian
tja....nu bisse baff, ne ???Wie machst du das denn? Verlierst du Gewicht beim Verlagern und es bleibt irgendwo in den Büschen liegen? Den Trick brauche ich auch, endlich abnehmen durch Mopedfahren!
Ja, in der Tat. Wußte ja schon immer daß die LC ne Wunderwaffe ist, aber das die sowas kann? Fantastisch!tja....nu bisse baff, ne ???