Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Diskutiere Spalt zwischen Tank & Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert. Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich...
A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Guten Abend,
beim Durchsehen meiner 1100 GS bin ich über den Spalt Tank & Sitzbank gestolpert.
Dieser ist bei Tiefer und Hoher Einstellung da. Ich habe die Böcke schon Kontrolliert, Ab - wieder Anbebaut und versucht die Hintern Halter zu versetzen.
Was ja nicht geht,wegen des Schließmechanismuses.
Wenn ich die Bank nur vorne einsetze, rutscht diese gegen den Tank ( Bündig ).
Vordere Bank verriegelt wie es sein soll.
Danke
Andreas

Anhänge

A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Danke für die Antworten und den Hinweis.
Andreas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke das ist so gewollt.
Das ist nötig bei der Montage des Orginalen Tankrucksackes.

Thema:

Spalt zwischen Tank & Sitzbank

Spalt zwischen Tank & Sitzbank - Ähnliche Themen

• Spalt Sitz zu Tank

Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • 1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS

1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS: Hallo, habe eine Kunden R1150Gs bekommen, wo im letzten Jahr der Motor gemacht wurde. Am Tank liegt die Sitzbank nicht an (ca. 1,5 cm breiter...
  • horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel

horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel: Servus Gemeinde! Mir ist an meiner Q aufgefallen, dass dieser Spalt bei den silbernen Verkleidungsteilen zwischen Schnabel und Tank horizontal...
  • R 1200 GS sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen

sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen: hallo, wie schon viele hier wissen, gibt es bei der o.g. einstellung der bank einen unschönen spalt zwischen bank und tank. das leider auch...
  • Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder

Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder: Servus, jedesmal wenn im Regen fahre nervt mich der Spalt zwischen Tank und Zylinder weil der Regen da durchgeblasen wird. Hat sich schon mal...
  • Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder - Ähnliche Themen

• Spalt Sitz zu Tank

Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • 1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS

1,5 cm Spalt von Sitzbank zu Tank R1150GS: Hallo, habe eine Kunden R1150Gs bekommen, wo im letzten Jahr der Motor gemacht wurde. Am Tank liegt die Sitzbank nicht an (ca. 1,5 cm breiter...
  • horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel

horizontaler Spalt an der Verkleidung zwischen Tank und Schnabel: Servus Gemeinde! Mir ist an meiner Q aufgefallen, dass dieser Spalt bei den silbernen Verkleidungsteilen zwischen Schnabel und Tank horizontal...
  • R 1200 GS sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen

sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen: hallo, wie schon viele hier wissen, gibt es bei der o.g. einstellung der bank einen unschönen spalt zwischen bank und tank. das leider auch...
  • Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder

Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder: Servus, jedesmal wenn im Regen fahre nervt mich der Spalt zwischen Tank und Zylinder weil der Regen da durchgeblasen wird. Hat sich schon mal...
  • Oben