Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

Diskutiere SP Connect Wireless charging Modul im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
546
Modell
K50 Modell 2017
Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr.
SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand)

Mein Preis hier : Euro 35,00 inkl. Versand (DHL).

Und es wurde natürlich nicht oft genutzt.

Lieferumfang : Wireless Charger und USB C / A Kabel
 

Anhänge

prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
128
Ich melde mal Interesse an. Aber eine Frage vorher. Ich hab ja jetzt die SP Hülle an meinem iPhone. Funktioniert das kontaktlose laden durch die Hülle? Bei mir im Auto geht’s nicht.
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
546
Modell
K50 Modell 2017
Das iPhone braucht mehr Power. Ging bei mir auch nicht. Samsung z.B. geht !
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
128
ok, danke für die ehrliche antwort
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
220
Modell
R 1250 GS
Also ich verwende das gleiche Modul mit einem iphone 10, da funktioniert es.
 
Walter77

Walter77

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
12
Ort
Bochum
Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Damit das mit Wireless Charging funktioniert braucht man einen USB-Anschluss der QC3.0 Unterstützt
dann Funktioniert das auch mit neueren Telefonen. Mein iPhone 12 wird mit Hülle wird geladen.
Nen normaler USB Anschluss funktioniert mit neueren Telefonen nicht weil der zu wenig Power hat.
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
128
Ich hab die Doppel-USB-Steckdose von TT an meiner GS verbaut. Keine Ahnung, ob die diese Spez. hat.
 
Walter77

Walter77

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
12
Ort
Bochum
Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Wenn Du die hier hast Doppel USB Steckdose für Lenkermontage | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör dieser kann kein Quick Charge
dafür hätte man diese verbauen müssen
Duo USB A + C Steckdose Motorrad 12-24 V mit Quick Charge für 21-25 mm Lenker | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

Alternativ kann man auch sowas nehmen ... das habe ich gemacht ... gibt's bei Amazon
USB Din Hella Steckdose Adapter für BMW Motorrad: USB C PD 30W Ladegerät 12V Wasserdicht EU Typ C USB Stecker QC3.0 Anschluss mit LED Voltmeter für iPhone DC 12-24 Volt
1725570257131.png
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.232
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Ladeschale kann nur max. 10 Watt!
 
Thema:

SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

    Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

    Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging: Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
  • Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

    Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

    Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging: Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
  • Oben