SP Connect - Mag-Align

Diskutiere SP Connect - Mag-Align im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
I

iHans

Themenstarter
Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount positionieren lässt. Ein präzise entwickelter Magnetring umgibt das Mount-Interface und führt dein Smartphone mühelos auf unseren patentierten Twist-to-Lock-Mechanismus. Dies macht die Befestigung deines Geräts noch einfacher und sicherer – egal unter welchen Umständen.

Mag-Align | SP Connect

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Nett, aber die Verriegelung erfordert immer noch die Drehung.
Magnet in Kombi mit einer mechanischen Verriegelung hat mM. nach Peak Design perfekt gelöst.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich hatte das Peak Design-System ausprobiert. Leider hat das nicht ansatzweise so toll funktioniert, wie oft in den Videos zu sehen 😏. Zumindest bei mir nicht 😖.

Insbesondere das Abnehmen des Cases von dem QI-Lademodul gestaltete sich als sehr frickelig - mehrmals hatte ich die Hälfte vom Anti-Vibrationsmodul an dem Case hängen 😳👎🏼.

Entweder hatte ich ein „Montagsteil“ erwischt oder das System ist nicht sooo dolle ausgereift, weshalb ich es wieder zurückgeschickt habe.

Werde das Mag-Align System von SP-Connect mal bestellen und ausprobieren 😃. Danke @iHans für den Tip und den Link 👍🏼.

I

iHans

Themenstarter
Habe eine Eigenkonstruktion, bin zufrieden.

Hätte mir vor einem Jahr aber auch die Mag-Align bestellt.

Eigenkonstruktion.jpg

Thema:

SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Biete Sonstiges SP Connect iPhone SE / iPhone 8

SP Connect iPhone SE / iPhone 8: Wegen iPhone Wechsel: Hab eine SP Connect iPhone Hülle abzugeben; in gutem gebrauchten Zustand. Kompatibel mit iPhone SE / iPhone 8 Preis inkl...
  • SP-Connect

SP-Connect: Servus Gemeinde Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen Ich habe mir den Halter für induktives...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Biete Sonstiges SP Connect iPhone SE / iPhone 8

SP Connect iPhone SE / iPhone 8: Wegen iPhone Wechsel: Hab eine SP Connect iPhone Hülle abzugeben; in gutem gebrauchten Zustand. Kompatibel mit iPhone SE / iPhone 8 Preis inkl...
  • SP-Connect

SP-Connect: Servus Gemeinde Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen Ich habe mir den Halter für induktives...
  • BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Neue Themen

Oben