Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...

Diskutiere Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich jetzt auch :wink: BMW hat den Fehler wohl auch erkannt und in der neueren Bedienungsanleitung die VERZURRUNG raus genommen, warum wohl :wink:?
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Besonders da BMW in der Betriebsanleitung schreibt "das Fahrzeug sollte möglichst weit eingefedert sein" und dann bei einen Folgeschaden die Kulanz verweigert, das ist.schon dreist.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das kann man auch per Verzurrung jenseits der Beifahrerausleger darstellen. Deren schwindsüchtige Röhrchen mit vielen 100 kg Zugkraft schräg belasten....nöö!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
sorry die Unterdimensionierung wäre dann auch beim Sozius der mit 100 kg auf die eine Raste tritt auch schräg und dann aufsteigt.
Ich denke eher dass da einer es übertrieben hat beim Verzurren..

Thema:

Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ...

Soziusfussrastenhalter 1200GS BJ 07 beim verzurren gerissen ... - Ähnliche Themen

• Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Erledigt Soziusfußrastenhalter

Soziusfußrastenhalter: Hallo, ich verkaufe diese Soziusfußrastenhalter. Waren genau 92 km an der 1250 GS drauf....vom Händler zu mir nach Hause und wurden durch schwarze...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Erledigt Soziusfussrastenhalter 1200 u. 1250 GS +Adv. Vario system

Soziusfussrastenhalter 1200 u. 1250 GS +Adv. Vario system: Abgabe wegen Umrüstung auf Adventurekoffer direkt nach dem Kauf. Preisvorstellung 139,00 Euro
  • Soziusfussrastenhalter 1200 u. 1250 GS +Adv. Vario system - Ähnliche Themen

• Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Erledigt Soziusfußrastenhalter

Soziusfußrastenhalter: Hallo, ich verkaufe diese Soziusfußrastenhalter. Waren genau 92 km an der 1250 GS drauf....vom Händler zu mir nach Hause und wurden durch schwarze...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Erledigt Soziusfussrastenhalter 1200 u. 1250 GS +Adv. Vario system

Soziusfussrastenhalter 1200 u. 1250 GS +Adv. Vario system: Abgabe wegen Umrüstung auf Adventurekoffer direkt nach dem Kauf. Preisvorstellung 139,00 Euro
  • Oben