Biete R 1250 GS Sozius Spritzschutz-Protektoren

Diskutiere Sozius Spritzschutz-Protektoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine Funktion und Produktmerkmale Die...
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine

Funktion und Produktmerkmale
  • Die Sozius-Spritschutzprotektoren schließen die seitlichen Öffnungen des Rahmenhecks im Bereich der Beifahrerfußrasten rechts und links
  • Optimale Passform mit engem Spaltmaß
  • Schützt den Beifahrer effektiv vor vom Hinterrad aufgewirbeltem Spritzwasser, Gischt, Straßenschmutz und Steinschlag
  • Reduziert die Verschmutzung der Maschine
  • Funktionales Integraldesign mit stimmigem, dezentem Erscheinungsbild
  • Einfache, sichere Montage an bereits vorhandenen Haltepunkten
Komplettset inklusive des Haltesatz

Technische Daten
- Werkstoff: Edelstahl, hochwertig und präzise verarbeitet und schwarz pulverbeschichtet

- Farbe: Schwarz

Anbauanleitung von Wunderlich liegt bei.

Preis: 89,-Euro

Dies ist ein Privatverkauf. Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Sozius Spritzschutz-Protektoren

Sozius Spritzschutz-Protektoren - Ähnliche Themen

• Suche Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Erledigt Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS

Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS: Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz für R1200GS / R1250GS Wunderlich Artikel-Nr.: 26002-002 Einzelheiten siehe Spritzschutz Soziusfußrasten...
  • Erledigt BMW R1200gs K50- Sozius Spritzschutz

BMW R1200gs K50- Sozius Spritzschutz: Neu und Original von Wunderlich War ein Geschenk aber ..... neues Jahr und neues Glück , also...... Wegen Modelwechsel abzugeben Vorstellung...
  • Spritzschutz für Sozius ?

Spritzschutz für Sozius ?: Hallo hat hier jemand Erfahrung mit einem besseren Spritzschutz für den Sozius ? Bin jetzt 3x im Regen mit meiner neuen gefahren und jedesmal...
  • Spritzschutz für Sozius ? - Ähnliche Themen

• Suche Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Erledigt Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS

Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS: Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz für R1200GS / R1250GS Wunderlich Artikel-Nr.: 26002-002 Einzelheiten siehe Spritzschutz Soziusfußrasten...
  • Erledigt BMW R1200gs K50- Sozius Spritzschutz

BMW R1200gs K50- Sozius Spritzschutz: Neu und Original von Wunderlich War ein Geschenk aber ..... neues Jahr und neues Glück , also...... Wegen Modelwechsel abzugeben Vorstellung...
  • Spritzschutz für Sozius ?

Spritzschutz für Sozius ?: Hallo hat hier jemand Erfahrung mit einem besseren Spritzschutz für den Sozius ? Bin jetzt 3x im Regen mit meiner neuen gefahren und jedesmal...
  • Oben