Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Diskutiere Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
69
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Moin zusammen.

Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen. Jetzt ist leider die Verriegelung (also das Gummi-Dings) hinüber.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Soziusbank.

Wenn ihr eine habt, schreibt mir gerne eure Preisvorstellung.

Gruß

JunGSpund
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
69
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
377
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Vergleichbar mit Original. Aber wenn die Fahrgäste in der zweiten Sitzreihe unzufrieden sind, dann schick halt wieder zurück.
 
GS-Heinz

GS-Heinz

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
32
Ort
im Jagsttal
Modell
R 1250 GS
Hy , ich habe eine Sozius Sitzbank übrig. Original von einer 2020er 1250 GS.
Ich gebe sie für 70 Euro her.... Versand oder Abholung...da müssten wir reden...
Grüße

Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

    Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

    Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Oben