Erledigt Sozius Fussrastenhalterung für Variokoffer

Diskutiere Sozius Fussrastenhalterung für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich gerne Alukoffer montieren möchte und hierfür andere Fussrastenhalter für den Sozius benötige, biete ich hier an meine Fussrastenhalterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Da ich gerne Alukoffer montieren möchte und hierfür andere Fussrastenhalter für den Sozius benötige, biete ich hier an meine Fussrastenhalterung für Variokoffer zum Kauf an. Es handelt sich um folgenden Artikel:

BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Die Halterungen passen an die LC und ADV.

Der Neupreis ist 186,- Euro, haben möchte ich gerne 150,- € zzgl. Versand.

Sollte jemand die normalen Fussrastenhalterungen ohne Kofferhalter nicht mehr benötigen weil er gerne auf Vario-Koffer rüsten möchte, könnten wie hier ins Geschäft kommen. :Augenzwinkern_2:

Elektroniker

Elektroniker

Modell
R1200GS
Moin,
sind die Halter neu?

Gruß,
Elektroniker

F

funcarver

Themenstarter
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
nein, gebraucht in sehr gutem Zustand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Fussrastenhalterung für Variokoffer

Sozius Fussrastenhalterung für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Suche Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51: Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
  • Erledigt Fußrastenhalterung Sozius für Variokoffer Koffervorbereitung K50, auch Adventure K51

Fußrastenhalterung Sozius für Variokoffer Koffervorbereitung K50, auch Adventure K51: *gelöscht - kein Preis - Frosch'n*
  • Fußrastenhalterung Sozius für Variokoffer Koffervorbereitung K50, auch Adventure K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich. 95 Euro
  • Suche Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51: Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
  • Erledigt Fußrastenhalterung Sozius für Variokoffer Koffervorbereitung K50, auch Adventure K51

Fußrastenhalterung Sozius für Variokoffer Koffervorbereitung K50, auch Adventure K51: *gelöscht - kein Preis - Frosch'n*
  • Oben