Suche Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer

Diskutiere Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen, Bei Meinem besten Stück sind beidseits die rastengrundplatten ab- / weggebrochen. Da meine bessere Hälfte langsam Entzugserscheinungen...
S

Steinalt

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
3
Ort
Alzey
Modell
1150 Gs 2003
Moinsen,
Bei Meinem besten Stück sind beidseits die rastengrundplatten ab- / weggebrochen. Da meine bessere Hälfte langsam Entzugserscheinungen bekommt, suche ich diese dringendst. Kann mir jemand diese verkaufen, beschaffen, respektive eine Bezugsquelle benennen, welche unter der Preiskategorie der Originale liegt.
Merci, vielmals
Der Steinalt
 
Thema:

Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer

Sozia Rastenanlage komplett mit Halteplatte Originalkoffer - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

    Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

    Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

    Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

    Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Oben