Erledigt Sozia Fussrastenhalter komplett für Variokoffer R1200GS / R1250GS

Diskutiere Sozia Fussrastenhalter komplett für Variokoffer R1200GS / R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen kompletten Satz Fussrastenhalter mit Rasten und für Variokoffer in silber da ich sie gegen schwarze ausgetauscht habe. Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Biete hier einen kompletten Satz Fussrastenhalter mit Rasten und für Variokoffer in silber da ich sie gegen schwarze ausgetauscht habe. Zustand ist neuwertig (ca. 2.000km).

Selbstkostenpreis 185,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln), können aber auch abgeholt werden.

IMG_3569.JPGIMG_3571.JPGIMG_3572.JPGIMG_3573.JPGIMG_3574.JPG

Gruß aus Berlin!
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Moin!

OK, 150,-€, weniger wird es nicht.

Gruß aus Berlin!
Stefan

spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia Fussrastenhalter komplett für Variokoffer R1200GS / R1250GS

Sozia Fussrastenhalter komplett für Variokoffer R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Oben