in carbon-pink??
Jetzt hast Du meine Tastatur einem erhöhten Unfallrisiko ausgesetzt, da beim Lesen des Vorschlags das Tässchen Kaff in der Hand gehabt.
Nach einer kreativen Denkphase
nehmen wir das Carbon einwenig heraus
organisieren son Band in Pink aus hautfreundlichdem aber hitzebeständigen Material und
wickeln dieses um das Bein der Herz der Begierde.
Dies hat wesentliche Vorteile:
Mann muss nicht alleine in der Garage schrauben.
Mann kann beim Anlegen des Bandes hochqualifiziert sensible Fingerfertigkeiten beweisen (ne Schraube anziehen kann jeder).
Frau wird ggfs. sexier (liegt im Auge des Betrachters), hat ein heisses Bein, dass nicht mehr zu heiss wird.
GS ist was sie bleibt und ist: Sexy (über jeden Zweifel erhaben).
Alles andre würde in der von Dir vorgeschlagenen Kombi grössere Massnahmen geradezu erzwingen, die sich nicht nur beim Budget des Mannes, sondern auch beim nächsten Shopping-Spass der Frau negativ auswirken könnte. Und das will ja wirklich keiner, oder?
Deal?
--------------
Achtung OT: Der in die Forumsanwendung eingebaute Moralapostel ist ja der Hammer. Ist das Forum vom Vatikan finanziert und werden die Admins. von dem selbigen bezahlt? Wenn schon die banale und im deutschen Wortschatz fest verankerten Begrifflichkeit "Secksie" ausgeblenden wird, dann weiss ich auch nicht. Fragen über Fragen.....oder ich muss nochmals die Terms lesen.