SOUND VOM FEINSTEN

Diskutiere SOUND VOM FEINSTEN im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da hab ich was für die Leute die den alten Schlag mögen http://www.youtube.com/watch?v=HgchzlJnar8&feature=related Moto Guzzi Falcone....man...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hab ich was für die Leute die den alten Schlag mögen

Moto Guzzi Falcone....man beachte die offen laufende Schwungscheibe...:D:D

L

Lisbeth

Gast
die corvette von gabi war goil.

drehzahl find ich nicht so hübsch. ich denke da immer an einen 1000 watt fön. ich mag blubbern lieber.

und hier was, davon kriech ich feuchte augen. sowas hatte ich mal:

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Packt alles ein und geht nach Hause :D

da fliegen die Ohren weg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
feuchte Augen???
bei einem Jaguar E-Type bekomme ich ne feuchte Hose.:eek::eek::D:D

dukem7

dukem7

Modell
R12GS ADV, Duke II
Sind so meine Favoriten. Schade dass sich meine Modelle nicht so anhoeren...

Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
Also es gibt natürlich jede Menge an tollen Sounds. Ob der V10 von Auto Union oder der Cobra. War einige Jahre beim Oldtimer Grandprix am Nürburgring, wo in dieser Richtung wirklich viel geboten wird.

Mit am meisten hat mich der V12 der Mustang P51 beim Flugtag in Sankt Augustin Hangelar beeindruckt. Wenn die Maschine im Tiefflug vorbei fliegt gibt es Gänsehaut ohne Ende. Hier zwei Links zu Youtube allerdings geben sie die Realität nur unzureichend wieder

Auch wenn die alte Tante Ju ihre 3 Sternmotoren startet ist das soundmäßig ein echtes Erlebnis

Leider kommt auch hier das Erlebnis nicht richtig rüber

Ach ja, Fans für guten Sound kommen auch in Schotten jedes Jahr auf ihre Kosten, wenn dort die Motorrad-Oldtimer rennmäßig bewegt werden. Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
twice

twice

Modell
ADV 2015
Jo is es und der Erbauer , Friedel Münch ; ein super Typ

B

beak

Gast
Also ich habe eben auch gestutzt , aber der Friedel lebt noch , gestorbrn ist Wilhelm Kroh der Erbauer des Museums.
Ach ja, der hatte einen Schlaganfall... Ich dachte, er wär damals gestorben. Aber was Gutes hat es ja: Todgesagte leben länger und da hab ich jetzt gesorgt dafür ;)

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo ihr irren :eek: freut mich, dass euch der thraed gefällt :D

viele tolle sounds :p wobei der brm und der e-type schon ´ne klasse für sich sind ;)

und hier was für die älteren herrschaften :rolleyes: und die landwirte :cool:

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
uns weils es den ohren so gut tut :p:p hier was aus reno:

Thema:

SOUND VOM FEINSTEN

SOUND VOM FEINSTEN - Ähnliche Themen

• Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport - Ähnliche Themen

• Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand

Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?

Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo! Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Oben