Hans BHV
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Jupp.hallo hans,
was hast du für das gute teil denn hingeblättert
35 Teuronen
Jupp.hallo hans,
Mensch Juppdas Teil wirste jetzt endgültig über den Kamin hängen...oder an Deine35 Teuronen
warte mal ab, der golf wird irgendwann auch mal ´nen neuen endtopf brauchen fotos stell ich dann hier ein und im übrigen brummts hier schon wieder und ihr seit noch am fräääääääääsen
Mensch Juppdas Teil wirste jetzt endgültig über den Kamin hängen...oder an Deine
Schneefräse...basteln
...dürfen...
Ja, insbesondere Tourenwagen sind häufig sehr unterschiedlich laut und dabei sind nicht die schnellsten auch die lautesten. Bei Motorrädern ist laut ja sowieso immer besser, deswegen wird wohl niemand ein leises Sportmotorrad sehen wollen.Einzig wundert mich, dass ich kein einziges leises Sportgerät kenne - weder mit 2 noch mit 4 Rädern.
Alles was ordentlich Leistung hat ist auch ordentlich laut. Oder täusch ich mich ?
Ja, insbesondere Tourenwagen sind häufig sehr unterschiedlich laut und dabei sind nicht die schnellsten auch die lautesten. Bei Motorrädern ist laut ja sowieso immer besser, deswegen wird wohl niemand ein leises Sportmotorrad sehen wollen.