Soooooooo ich poste nun mal hier,.... habe keine beserre Rubrik gefunden.

Diskutiere Soooooooo ich poste nun mal hier,.... habe keine beserre Rubrik gefunden. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Nunja,............ ich lese hier so seit ........ ähm etwas mehr als 2 Jahren oder so, könnten auch schon 3 sein. Zum Schreiben sah ich nie eine...
F

Forenpolizist

Gast
Nunja,............ ich lese hier so seit ........ ähm etwas mehr als 2 Jahren oder so, könnten auch schon 3 sein. Zum Schreiben sah ich nie eine Veranlassung weil auf vielen Foren eben auch viele Doppelpostings sind. Als bekennender F650 GS Fahrer ist mein Portal einfach nur www.f650.de Da sich aufgrund der kurzzeitigen Schließung sich hier überwiegend die Quertreiber formatieren freut mich das für das F- Forum, aber gleichermaßen bedauere ich nun die fallende Qualität im GS. Forum. Obwohl ich fairerweise sagen muss,............. bislang sind die Querulanten und Trolle echt brav hier,.......... selbst ******* die ja auch schon ein paar Tage hier ist *g*

Nüx für ungut,........... ich musste es mal loswerden.

EDITIERT: NAMEN ENTFERNT, ANKÜNDIGUNG ENTFERNT. Die Zitate müsst Ihr nun aber selber ändern.

Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Forenpolizist schrieb:
Als bekennender F650 GS Fahrer ist mein Portal einfach nur www.f650.de Da sich aufgrund der kurzzeitigen Schließung sich hier überwiegend die Quertreiber formatieren freut mich das für das F- Forum, aber gleichermaßen bedauere ich nun die fallende Qualität im GS. Forum.
Ist wohl wieder geöffnet.:D :D :D

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Ja

läuft wieder, seit 21.18Uhr

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Die beste Rubrik dafür wär wohl "Am Rande", "Allgemeines" oder "Was sonst noch..." gewesen. Irgendwas ausm OT halt ;)

:p

Ich find Trolle gibts hier erstaunlich wenige und deshalb fühl ich mich hier auch super wohl... leider stottert der Server manchmal, da anscheinend die BoFo Trolle zumindest mitlesen :D

Würd mich mal interessieren, wie die Zugriffsstatistik sich seid dem Absturz des BoFo verändert hat.

S

schnuppes

Modell
F 650 GS SuMo
nun ja

gelöscht ....

Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Forenpolizist schrieb:
Nüx für ungut,........... ich musste es
mal loswerden. Wobei ich es mir vorbehalte weitere Namen
von trollen zu veröffentlichen *g* Denn hier ist ja
Meinungsfreiheit! *g*
Dann muß ich auch mal was loswerden:

Klar, daß es dort, wo Menschen zusammenkommen, auch mal
kriselt. Nur muß man dies mit solchen Beiträgen nicht unbedingt
herausfordern!

Hier im GS-Forum ist jede/r willkommen. Auch wenn es nur ein
vorübergehender Besuch ist, weil ein anderes Forum dicht ist.

Aber bitte erweist uns allen den Gefallen, daß Ihr keine alten
Konflikte hier weiter auskämpft. Das würde die Stimmung hier
nur unnötig beeinträchtigen. Und vor allem in dieser Hinsicht,
also in Bezug auf Verhalten und Umgangston, hat das GS-Forum
einen sehr guten Ruf, den wir nicht auf Spiel setzen wollen.

Deshalb halte ich diesen eröffneten Thread wirklich für mehr
als flüssig!

Und von der weiteren Nennung der Namen von Usern, die sich
woanders vielleicht einen zweifelhaften Ruf erworben haben,
sollte ebenfalls abgesehen werden. Die Funktion eines
"Forenpolizisten" ist unnötig, denn das Mod-Team hat die
Sache hier ganz gut im Griff.

Gruß Ron

F

Forenpolizist

Gast
Ron schrieb:
Klar, daß es dort, wo Menschen zusammenkommen, auch mal
kriselt. Nur muß man dies mit solchen Beiträgen nicht unbedingt
herausfordern!

Gruß Ron
OK, hast recht damit. Ich habe editiert. Will ja nicht den Eindruck eines Trolles erwecken*g*

Thema:

Soooooooo ich poste nun mal hier,.... habe keine beserre Rubrik gefunden.

Soooooooo ich poste nun mal hier,.... habe keine beserre Rubrik gefunden. - Ähnliche Themen

• Post aus Italien?!

Post aus Italien?!: Habe heute eine E-Mail aus Italien bekommen. Ich war ja letztes Jahr im August mit dem Moped auf Tour dort. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • Hotel Traube Post am Reschensee

Hotel Traube Post am Reschensee: Hallo zusammen, war schon jemand in diesem Hotel und hat Motorradhotel gebucht. Wenn ja, könnt ihr bitte eure Erfahrung mit diesem Hotel mal...
  • Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen)

Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen): Moinmoin, bei der Tour im August bin ich einmal mit einer Inlandsfähre gefahren, dachte ich könnte vor Ort zahlen wie in 2017, aber der Typ der...
  • EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?

EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?: Hallo, es werden ja immer wieder die gleichen Probleme angesprochen. Aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit, wichtige Themen als ersten...
  • EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen? - Ähnliche Themen

• Post aus Italien?!

Post aus Italien?!: Habe heute eine E-Mail aus Italien bekommen. Ich war ja letztes Jahr im August mit dem Moped auf Tour dort. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • Hotel Traube Post am Reschensee

Hotel Traube Post am Reschensee: Hallo zusammen, war schon jemand in diesem Hotel und hat Motorradhotel gebucht. Wenn ja, könnt ihr bitte eure Erfahrung mit diesem Hotel mal...
  • Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen)

Schonmal Post von AutoPASS bekommen? (Norwegen): Moinmoin, bei der Tour im August bin ich einmal mit einer Inlandsfähre gefahren, dachte ich könnte vor Ort zahlen wie in 2017, aber der Typ der...
  • EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?

EINE FAQ-Liste aufbauen und als ersten Post pinnen?: Hallo, es werden ja immer wieder die gleichen Probleme angesprochen. Aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit, wichtige Themen als ersten...
  • Oben