Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin.
Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
Vom Gast zum Mitglied: Hallo Zusammen,
Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren...
Ein Artenfremder Gast sagt Hallo: Hallo,
Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;)
Ich fahre zur...
Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian,
nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber...
Ich denke und erlebe das auch...
Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits,
am Wochenende in einem Cafe in Deutschland.
Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...
Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin.
Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
Vom Gast zum Mitglied: Hallo Zusammen,
Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren...
Ein Artenfremder Gast sagt Hallo: Hallo,
Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;)
Ich fahre zur...
Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian,
nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber...
Ich denke und erlebe das auch...
Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits,
am Wochenende in einem Cafe in Deutschland.
Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...