So, endlich ist der Frühjahrsputz gemacht!
Jetzt kann der Aufkleber drauf und sieht echt gut aus !!!
Gute Qualität, die sich hervorragend verarbeiten lässt
Gruß
Achim
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...
Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus,
die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std.
Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten.
Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo,
habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links,
das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen,
biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an.
Passend für...
Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus,
die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std.
Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten.
Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo,
habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links,
das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...