cat61
Und welche Quitscheente ist denn deine??? Oder teilst du sie dir mit Herrn Müller-Lüdenscheidt???
Genaudas habe ich auch gerade gedacht Angie.
Und welche Quitscheente ist denn deine??? Oder teilst du sie dir mit Herrn Müller-Lüdenscheidt???
....lassen Sie sofort die Ente zu Wasser!..Brüüüll..Genaudas habe ich auch gerade gedacht Angie.
Die Enten werden Brav mit meiner Frau geteilt... Und die Blinken so schön im dunkelnSehr schöne Bilder, Marius!! Aber sag, ehrlich...waren die Heizgriffe auf 2??
ich meine, es war Herr Dr. Klöden (Vorstand eines bedeutenden Unternehmens der Schwerindustrie).Dann könnt ihr mir bestimmt auch den Namen des anderen Herren sagen, der fällt mir gerad nicht ein
kleiner Schoenheitsfehler: kein title ergo kein Nummernschild@ Fiep: die TY ist zum Wandern prima
Keinen großen Unterschied merke ich im Vergleich zur GasGas 2.9 meines Bekannten, mit dem ich ab und zu trainiere, ausser dass die in allen Lagen brutal zulegen kann. Dagegen ist meine eine Luftpumpe. Aber dank der passenden Übersetzung kommt man auch überall rauf - vielleicht muss man etwas mehr Trialtechnik anwenden und kann sich nicht von der schieren Kraft der 2.9 retten lassen.
Ich finde es begeisternd, was der winzige Hubraum zu leisten im Stande ist.
???Keinen großen Unterschied merke ich im Vergleich zur GasGas 2.9 meines Bekannten, mit dem ich ab und zu trainiere, ausser dass die in allen Lagen brutal zulegen kann.
winziger Hubraum???Ich finde es begeisternd, was der winzige Hubraum zu leisten im Stande ist.
Nö, fahr nur vor Industriekulisse oder wenn´s regnet....Missbraucht Ihr Eure GS eigentlich auch zu so kleinen Ausfahrten in die nähere Umgebung?
Heute bei ca. 13 ° im Hegau und im Madach:
In Neuhausen ob Eck war Flugplatzrennen mit Oldtimern:
das hinter den Baukranen sind denn keine Wolken.... Beweis siehe weiter unten
wir sind schon begandet und gesegnet mit Landschaft. Blick über den Bodensee:
Richtung Säntis und Altmann
Hey Raubi, schöne Fotos, hat bestimmt schon wieder richtig Spaß gemacht. Und diese Gaststätte kenne ich doch!!!