Robbi
Ich beobachte Euch
Also Regen ist keiner angesagt laut verschiedener Wetter-Seiten...?Mir geht es genau so. Lt. Routenplaner 3 Stunden Anfahrt und dann meldet der Wetterbericht morgen bis ca. 12.00 Uhr auch noch Regen. Dann vielleicht beim nächsten Mal. Ich war vor 3 Wochen in Freigericht und da gab es ein paar Umleitungen in der Umgebung. Wir waren dann nach ca. einer Stunde wieder an unserem Ausgangspunkt. Aber wir waren nicht die Einzigen, denen es so erging.
...
Dann komm ich morgen doch lieber via Google statt Calimoto. Sicher ist sicher.[...]mehrere Baustellen[...]
Kommst Du über die Autobahn?Dann komm ich morgen doch lieber via Google statt Calimoto. Sicher ist sicher.
Geht mir auch so, meist hab ich als Wochenende nur den Sonntag, der fällt ja bei dir bestimmt auch gerne mal weg.Eine gute Idee von euch
Ich muss ja leider sehr oft am Wochenende schaffen und muss das ganz genau planen und einrichten .
Ich kenne Schleichwege im Wald.Wunderbare Ecke, leider ist die Verbindung Burgsinn/Gräfendorf derzeit genauso gesperrt wie die Ortsdurchfahrt Wartmannsroth.