Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***
Diskutiere Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig*** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5.
Sollte auch am...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer
Themenstarter
Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5.
Sollte auch am BMW Navigator VI / BMW Navigator 6 passen.
Es handelt sich dabei um das Original von der Firma Wunderlich.
Die Sonnenblende / der Sonnenschutz wird einfach auf den BMW Navigator aufgesteckt und hält prima.
Ich hätte gerne 25 Euro inklusive Versandkosten dafür.
Kradboy01
Hallo Turncryer,
Ist der Preis VHB?
turncryer
Themenstarter
Sonnenblende ist erstmal bis zur Zahlung reserviert.
Ansonsten gebe ich hier nochmals Bescheid.
Kradboy01
Hab dir eine Antwort geschickt
turncryer
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***
Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
Sonnenblende: Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es...
Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin,
wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm.
Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle.
Es handelt sich um einen stabilen...
Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo,
hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340?
Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
Sonnenblende: Hallo u.Servus. Ich bin auf der Suche nach einen Sonnenblendschutz für mein connected ride cradle. Sollte jemand eins verkaufen bzw.wissen wo es...
Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin,
wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm.
Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle.
Es handelt sich um einen stabilen...
Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo,
hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340?
Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...