Biete Sonstiges Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Diskutiere Sonnenblende für Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Modell
GS1250 ES700 S4R996 SDR3.0
Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit doppelseitigem Tape am Cradle befestigt und hat zusätzlich Fixierpunkte für Kabelbinder o.ä.

25 EUR bei Abholung in Darmstadt. Alternativ DHL Versand gegen Kostenübernahme.

Bei Interesse bitte PN.

Cheers,
Maggo

Anhänge

Thema:

Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Oben