Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo,
ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum ....
..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf.
Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende
und Diebstahlschutz ist nun Fertig .
Was meint ihr dazu...
Gruß
D.R.BoXer...
Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz ! - Ähnliche Themen
Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo,
ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum ....
..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf.
Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende
und Diebstahlschutz ist nun Fertig .
Was meint ihr dazu...
Gruß
D.R.BoXer...