Batzen
...jetzt fällt mir wieder ein, an was mich das erinnert:
Ich mach mir bei meinen Mopped keine Gedanken um eventuelle Gebrauchtpreise, warum auch. Da ich jetzt in 3 Jahren mehr Kilometer drauf habe als du in den letzten 10 Jahren auf all deine ladenneu wieder verkauften BMW´s gefahren hast, bekommt jeder der seine Fahrzeuge auch nur halbwegs nutzt immer weniger beim VK als du. ....und dann schau mal wie sich die 2013er LC´s verkaufen. Die stehen sich bei Mobile oft seit Monaten die Reifen platt. Ich fahr wenigstens noch ein aktuelles Modell aus 2012 Ausserdem, was ist denn da Bodenlos, 76 Stück weniger zugelassen als 2014 zu dem Zeitpunkt, und wenn nur 1 Mopped zugelassen wäre und das dann meines, kein Problem, ich brauch keine Statistikbestätigung wie du. So nebenbei, wo ist denn dann die LC GS hingefallen? von 5100 bis Mai 2014 auf 4200 Neuzulassungen in 2015? Hat das deine Brille ausgeblendet? Es gibt halt auch noch andere schöne Töchter am Markt, und das spürt auch BMW bei seiner GS Reihe, sowohl bei der 12er als auch massiv bei der 800er mit ca. 30% weniger Absatz in D 2015. Schmeiss also nicht immer mit Steinen in deinem Glashaus.Im Vergleich zu deiner Triumph müssen sich die Fahrer einer LC sicher keine Gedanken um den Preis ihrer gebrauchten Motorräder machen.
Ach ja, wollte Triumph die Explorer nicht modellpflegen, nachdem die Verkaufszahlen ins Bodenlose gefallen sind? Oder hat man in Hinkley schon erkannt, dass man das Motorrad besser gleich aus dem Programm nimmt?
CU
Jonni
Muss ich auch neidlos anerkennen. Doch die ADV wird noch nen Tick besser sein in TB...Aber die TB LC schaut trotzdem ganz gut aus.
Du solltest einmal zurück schauen und nachsehen, wer das Thema Gebrauchtpreise hier im Fred - völlig ohne Bezug zur neuen TB - eröffnet hat. Wenn also jemand im Glashaus sitzt, bin das bestimmt nicht ich.Ich mach mir bei meinen Mopped keine Gedanken um eventuelle Gebrauchtpreise, warum auch. Da ich jetzt in 3 Jahren mehr Kilometer drauf habe als du in den letzten 10 Jahren auf all deine ladenneu wieder verkauften BMW´s gefahren hast, bekommt jeder der seine Fahrzeuge auch nur halbwegs nutzt immer weniger beim VK als du. ....und dann schau mal wie sich die 2013er LC´s verkaufen. Die stehen sich bei Mobile oft seit Monaten die Reifen platt. Ich fahr wenigstens noch ein aktuelles Modell aus 2012 Ausserdem, was ist denn da Bodenlos, 76 Stück weniger zugelassen als 2014 zu dem Zeitpunkt, und wenn nur 1 Mopped zugelassen wäre und das dann meines, kein Problem, ich brauch keine Statistikbestätigung wie du. So nebenbei, wo ist denn dann die LC GS hingefallen? von 5100 bis Mai 2014 auf 4200 Neuzulassungen in 2015? Hat das deine Brille ausgeblendet? Es gibt halt auch noch andere schöne Töchter am Markt, und das spürt auch BMW bei seiner GS Reihe, sowohl bei der 12er als auch massiv bei der 800er mit ca. 30% weniger Absatz in D 2015. Schmeiss also nicht immer mit Steinen in deinem Glashaus.
Aber die TB LC schaut trotzdem ganz gut aus.
Naja, wer auf pummelig steht!Muss ich auch neidlos anerkennen. Doch die ADV wird noch nen Tick besser sein in TB...
Schönes Wochenende!
Jan
Langweilig. Schreib mal etwas anderes. Oder, falls es dich nicht völlig überfordert, etwas zum Thema.Theoretisch müsste man,wenn man nur Gutes über BMW lesen wollte,für eine Zugehörigkeit in einem BMW Forum einen Eigentumsnachweis verlangen in dem bestätigt wird das man Besitzer einer BMW ist,aktueller Kaufvertrag,Zulassung und alles in Verbindung mit Lichtbild und Perso oder so ähnlich...
Dann wäre die BMW Welt wieder in Ordnung.
Mal im Ernst,wenn ich keine BMW fahre oder kaufen möchte und nur über die Marke am meckern bin,warum schreibe ich dann in einem BMW Forum mit ????
Ich gehe ja auch nicht in ein Yamaha oder Triumph Forum und meckere über diese Marken nur weil ich meine GS so geil finde oder versuche die anderen zu BMW zu bekehren...Verkehrte Welt,oder macht euch die Hitze zu schaffen ???
Kauf dir eine RT, da gibt's so ein Forum.Theoretisch müsste man,wenn man nur Gutes über BMW lesen wollte,für eine Zugehörigkeit in einem BMW Forum einen Eigentumsnachweis verlangen in dem bestätigt wird das man Besitzer einer BMW ist,aktueller Kaufvertrag,Zulassung und alles in Verbindung mit Lichtbild und Perso oder so ähnlich...
Das ist ein Witz, oder?Kauf dir eine RT, da gibt's so ein Forum.
Eigentlich sind die Jungs ganz in Ordnung, wirklich. Im Supertenere- und im Tigerforum ist halt nur nix los. Deshalb bekommen Zörnie und Batzen hier Asyl und dürfen schreiben was sie mögen. Wie alle anderen User auch.Fast...Theoretisch müsste man,wenn man nur Gutes über BMW lesen wollte,für eine Zugehörigkeit in einem BMW Forum einen Eigentumsnachweis verlangen in dem bestätigt wird das man Besitzer einer BMW ist,aktueller Kaufvertrag,Zulassung und alles in Verbindung mit Lichtbild und Perso oder so ähnlich...
Dann wäre die BMW Welt wieder in Ordnung.
Mal im Ernst,wenn ich keine BMW fahre oder kaufen möchte und nur über die Marke am meckern bin,warum schreibe ich dann in einem BMW Forum mit ????
Ich gehe ja auch nicht in ein Yamaha oder Triumph Forum und meckere über diese Marken nur weil ich meine GS so geil finde oder versuche die anderen zu BMW zu bekehren...Verkehrte Welt,oder macht euch die Hitze zu schaffen ???
durchaus nicht ... registrierung mit fahrgestellnummer:Das ist ein Witz, oder?
Nein, aber zur Wahnweste passt nun mal keine Farbkombination so gut wie shades of gray, ähm TribbleBlackScheinbar ist es wirklich schon zu heiß draussen um Moped zu fahren.
Komisch das aber genau du dich auch immer angesprochen fühlst... sorry,ich hab ja schon vor Monaten Besserung gelobt,wollte dich ja ignorieren,fällt eben so verdammt schwer...Langweilig. Schreib mal etwas anderes. Oder, falls es dich nicht völlig überfordert, etwas zum Thema.
Das heißt Triple Black LC im kommenden Modelljahr. Und wie ich schon schrob, sieht die für meinen Geschmack gut aus, aber leider...
Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen...Naja, wer auf pummelig steht!
Gruß,
maxquer