Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies
Diskutiere Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin moin
ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen
geplante stops sind die bikerhöhle...
ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen
geplante stops sind die bikerhöhle, die knochenkirche die felsenstadt im böhmischen paradies und ein kurzer abstecher ins eulengebirge zum geburtshaus von meinem uropa.
hat noch jemand ein paar streckentips oder sachen die man unbedingt sehen muss wenn man dort ist ?
geplant sind pro tag tag ca 5 Std reine fahrzeit plus ausreichend pausen
Ab 15.07.2019 fahren wir auch dort rum. Und in der Woche sind wir auch in der Bikerhöhle. Wir waren dort schon einmal
aber da hatten wir nicht so viel Zeit. Am gleichen sind wir noch zur Elbequelle gefahren.
du meinst die Kapelle in Sedlec? Meines Wissens wird die gerade renoviert.
Das ist aber ganz frisch....
Ansonsten schaue doch mal für paar Anregungen auf unserer Website. Zu den Prachover Felsen findest du dort auch Infos, vor allem zur Unterkunft, wenn du direkt vom Hotel zum Wandergebiet laufen willst (und nicht erst wo parken). In Motorradklamotten würde ich mir das nicht antun. Haben wir zwar auch schon, aber da haste die eigene Sauna dabei ;-)
hotels hab ich schon gebucht. wenn die kirche wird wohl renoviert, bleibt aber für besucher geöffnet.
uns geht es eigentlich mehr ums fahren, wir wollen uns zwar auch ein paar sachen anschauen aber nichts was länger als 1 stunde dauert.
hauptsächlich wollen wir auf dem bike sitzen und fahren
geplante stops sind die bikerhöhle, die knochenkirche die felsenstadt im böhmischen paradies und ein kurzer abstecher ins eulengebirge zum geburtshaus von meinem uropa.
hat noch jemand ein paar streckentips oder sachen die man unbedingt sehen muss wenn man dort ist ?
geplant sind pro tag tag ca 5 Std reine fahrzeit plus ausreichend pausen
Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien.
Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb: Hallo,
mein Sommerurlaub ist schon wieder um und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.
Sommertour 2022 - Hobbyfahrer.de
Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo,
bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019: Meine Sommertour geht Morgen (17.08.19) endlich los und ich werde wieder versuchen euch mit meinen Beschreibungen mitzunehmen.
Wer Lust hat, kann...
Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht: Hallo Gemeinde,
möchte gern 2016 eine Rundfahrt machen, Frankreich, Italien Deutschland. Je nachdem wo man gerade Lust hat.
Startzeitpunkt und...
Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht - Ähnliche Themen
Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien.
Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb: Hallo,
mein Sommerurlaub ist schon wieder um und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.
Sommertour 2022 - Hobbyfahrer.de
Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo,
bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019: Meine Sommertour geht Morgen (17.08.19) endlich los und ich werde wieder versuchen euch mit meinen Beschreibungen mitzunehmen.
Wer Lust hat, kann...
Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht: Hallo Gemeinde,
möchte gern 2016 eine Rundfahrt machen, Frankreich, Italien Deutschland. Je nachdem wo man gerade Lust hat.
Startzeitpunkt und...