Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

Diskutiere Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Jacke für die warmen Tage. Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held...
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
280
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine Jacke für die warmen Tage.

Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held Amalfi probiert und die passt.

Bin leider schwabelwabbel und benötige 3XL.

Habt Ihr sonst Empfehlungen? Gerne Louis/Polo/Touratech West (Kohl)

Muss sowas probieren. Onlinekauf fällt weg.

Die Amalfi macht einen soliden Eindruck, Rückenprotektor nachrüsten fertig.

Ich brauche kein Wasserdicht oder sonst was.

Aber in meiner Vanucci Patrick Jacke gehe ich ein.

Grüsse
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.730
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ich habe mir dieses Jahr den Rukka Mesh Anzug gegönnt, selbst bei 30° angenehmer Fahrtwind. Nicht ganz günstig aber TOP 👍🏻
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.908
Modell
F750GS
Die Jungs von LBM haben sich damit auseinandergesetzt:



 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.465
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Modeka Kharo Air hab ich mir letztes Jahr geholt.

Erfüllt alles, was man vom Motorrad-Testsieger erwartet.

Dass man mit der dünnen Unterziehmembran vor der Morgenkühle und sogar vor Regen gefeiht ist, war für mich das besondere Extra.

In Beckum ist alles in allen Größen zum anprobieren vorrätig.
"Bei uns im Store findest du nicht nur die typischen Normalgrößen, sondern wirst auch im Sondergrößenbereich fündig. Insgesamt bieten wir bis zu 63 Größen im Bekleidungsbereich an. Lang- und Kurzgrößen wie Regular für Frauen und Männer. "
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
1.015
Nachdem ich mir kürzlich die Leatt DriTour Jacke und Hose gekauft habe und schwer begeistert bin, habe ich mir kurzerhand noch die FlowTour Jacke (leatt) und Hose bestellt. Also insofern vielleicht für die vorliegende Fragestellung einen Blick wert. Nachfolgend ein Review:


Und zwei Produktbilder, auf denen man gut die großflächigen Mesheinsätze sehen kann:

1721637022256.jpeg

1721637037051.jpeg
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.570
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Klim Marrakesch. Modeka Kharo Air.
Beide topp. Unterschiedlich teuer.

LG

Boxerdriver
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.973
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Modeka Yannik Air

Da hat man auch eine abnehmbare Membrane gegen den Wind dabei.

modeka-yannik-air-motorradjacke_1.jpg


Jacke Yannik Air - modeka.de

Ich hab die
iXS Everton mit ähnlichem Aufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Greydude

Greydude

Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
38
Ort
Neischdadd
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich habe einen Held Mesh-Anzug. Könnte der Vorgänger des Sonic sein, sieht ähnlich aus. Ich habe für den Sommer noch nichts bequemeres gefunden. Unter 20 Grad wird es frisch, von 22-32 Grad für mich Top!
Ich halte Held für qualitativ hochwertig und durchdacht. Meine Empfehlung für den Held Anzug, der Dir gepasst hat.
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
161
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin,

ich fahre im Sommer mit einem Büse Santerno (*hust 3xl) Anzug und bin zufrieden. Protector habe ich nachgerüstet.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
488
Ort
BaWü
..nach einer Revit Vigor 1, einer Revit Eclipse 1 und einer Revit Eclipse 2 ist es jetzt die Klim Marrakesh... wenn Revit, dann ist ganz klar die Vigor 1 die luftigste. Im Vergleich zur Klim möchte ich mit keiner der Revitjacken stürzen...
 
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
280
Ich möchte mich bei allen Inputs bedanken. Ich habe nun die Held gekauft.

War nochmals reduziert auf 149 Euro und direkt greifbar.

Vielen Dank.

Grüsse
 
chris.burgenland

chris.burgenland

Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
49
Ort
Großhöflein, Burgenland/Österreich
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich bin mit der Klim Induction sehr zufrieden! Sehr hochwertig verarbeitet und für eine Sommerjacke, meines Erachtens, ein guter Kompromiss zw. Luftigkeit und Sicherheit...wobei ich die Protektoren getauscht habe.
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
401
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
130
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
@Labbi Die hab ich auch. Sehr luftig, unter 20 Grad fast schon unangenehm aber in Spanien und Kroatien hat sie einen super Job gemacht 👍🏻.
Danke für dein Feedback. 👍
Gedacht ist sie eher als Drittjacke für die wirklich heißen Tage. Oder auch für die Fahrt zur Arbeit durch die Stadt, wenn es warm ist. Also sollte es mit der Jacke so passen.
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
130
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Ich bin mit der Klim Induction sehr zufrieden! Sehr hochwertig verarbeitet und für eine Sommerjacke, meines Erachtens, ein guter Kompromiss zw. Luftigkeit und Sicherheit...wobei ich die Protektoren getauscht habe.
Auf die Klim Induction habe ich auch ein Auge geworfen, die ist mir aber als Drittjacke dann doch etwas zu teuer.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.067
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ich habe die Held Tropic 3.0 inzwischen in drei Farben ( für 2 Mopeds) und bin extrem zufrieden. Es ist sogar grössenkonform, wenn 5XL drinsteht hat sie auch diese Grösse. Und preiswert ist das Ding auch noch.
 
Thema:

Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

    Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

    Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

    Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Reine Sommerjacke gesucht, Tipps

    Reine Sommerjacke gesucht, Tipps: hallo sonnige grüsse , da ich im ewigen sommer bzw. frühling lebe bitte ich um eure erfahrung --- tagsüber sind es 20 bis 22 grad im winter, 28...
  • Reine Sommerjacke gesucht, Tipps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

    Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

    Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

    Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Reine Sommerjacke gesucht, Tipps

    Reine Sommerjacke gesucht, Tipps: hallo sonnige grüsse , da ich im ewigen sommer bzw. frühling lebe bitte ich um eure erfahrung --- tagsüber sind es 20 bis 22 grad im winter, 28...
  • Oben