Somewhere else together - Heute Nacht

Diskutiere Somewhere else together - Heute Nacht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Toller Film, empfehlenswert.
Habe die DVD

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Hab den Film noch nicht gesehen, aber zu dem Text dazu mach ich mir so meine Gedanken...:

"Was macht ein erfülltes Leben aus? Das wollen Filmemacher Daniel Rintz und seine Freundin herausfinden. Mit dem Motorrad knattern sie von Alaska nach Feuerland, dann weiter über Südafrika nach Marokko. Nach drei Jahren sind sie am Ziel."

Irgendwie sind solche coolen Geschichten ja immer nur wenigen Auserwählten möglich.
Der Doofe Rest darf auch für diese Leute und deren "erfülltes Leben" buckeln.
Wenn jeder so denken würde und niemand täglich arbeitet, Werte schafft und Dienstleistungen liefert während die zwei reisen gäbe es weder die Motorräder, Klamotten, Straßen, Unterkünfte und auch nicht die technischen Möglichkeiten+Medien um das Ganze zu verbreiten.
Nur so meine Gedanken, heute Abend nach dem Bierzelt 😉

Thema:

Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht - Ähnliche Themen

• Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together"

Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together": Somewhere Else Together - 3sat-Mediathek Und sicher danach in der Mediathek. Gruß Jochen
  • Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow )

Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ): Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Biete F 800 GS Meine Else...

Meine Else...: Servus zusammen, nun ist es soweit...Else muss jemanden finden der sich mehr mit Ihr beschäftigt...ich hab's seit Olga eingezogen ist einfach zu...
  • Meine Else... - Ähnliche Themen

• Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together"

Montag, 20.12.2021 20:15 auf 3sat: "Somewhere Else Together": Somewhere Else Together - 3sat-Mediathek Und sicher danach in der Mediathek. Gruß Jochen
  • Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow )

Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ): Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Biete F 800 GS Meine Else...

Meine Else...: Servus zusammen, nun ist es soweit...Else muss jemanden finden der sich mehr mit Ihr beschäftigt...ich hab's seit Olga eingezogen ist einfach zu...
  • Oben