Ja, beim Teutates! Ui geil, a new German Angst
die Gallier glaubten schon, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt
Gestern hat die NASA erklärt, dass sie nunmal keine Kapazitäten hat, ihren Müll wieder zur Erde zu bringen. Ich denke, dann kann es so machen, wie andere auch, und man entsorgt in der Landschaft. So entstehen gute Vorbilder.Ich hätte gemeint, Akkus Batterien und den ganzen anderen verbrauchten Elektrokram kann man recyceln. Warum lässt man es verglühen ?
Wer jetzt genau? Der Quhpi oder sein Fanghaken?@Quhpilot ....Dein Fanghaken vom Bund deiner Motorradhose, der auch im Orbit schwebt, zählt auch zu Weltraumschrott.
Also gebt Acht das ist ein fieses, schnelles und kleines Teil..
Im Radio sagten sie das die Maschine das Rad kurz nach dem Start verloren hätte, ~ 200 Meter über Grund, und das Rad dann auf einem Mitarbeiterparkplatz des Flugplatz "landete".Sprachen wir nicht von Weltraumschrott der bei Eintritt in die Lufthülle verglüht?,
da wäre kein Gummi übrig gewesen.
Wenn die Landeklappen und Rad Klappen erst unten ausgefahren werden, ist das was anderes.
Ist eher wie schlechte Ladungssicherung auf der BAB, wo das einschlägt, ist nichts mehr ganz.
Nee, die kommt erst so um 18:00-21:00 Uhr zum Einsatz .Wir hatten um Punkt 12:15 Uhr Stromausfall… ob das die Batterie war?
Die Lausitz hätte ja laut Fluglinie eine doppelte Chance.… dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich.
Anhang anzeigen 661139
Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
Der Wein! Rettet den Wein!37,90€ Sachschaden
Scheiss auf den rasen.… dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich.
Anhang anzeigen 661139
Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
Da wäre noch Platz in einer der vielen Tagebauwűsten.Die Lausitz hätte ja laut Fluglinie eine doppelte Chance.
Hier kann man nochmal schön sehen, was da über uns so los ist:Yo. Alles gute (?) kommt von oben... Nachdem der Mensch fast jeden Quadratmeter der Erde sowie die Ozeane und weiteren Gewässer vermüllt hat, ist natürlich zunehmend das Weltall fällig. Gnade Gott unseren Nachbarplaneten, wenn wir in Zukunft die technischen Mittel dazu haben, diese auch noch zum Verklappen unseren Schrotts zu erreichen.