solide Handyhalterung hochkant an der GS gesucht

Diskutiere solide Handyhalterung hochkant an der GS gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin seit geraumer Zeit schon auf der Suche nach einer gescheiten Lösung mein Handy hochkant irgendwo oder am besten neben den Navigator sicher...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV
Ich bin seit geraumer Zeit schon auf der Suche nach einer gescheiten Lösung mein Handy hochkant irgendwo oder am besten neben den Navigator sicher zu montieren. An meiner 1250 ADV ist eine Lenkererhöhung werksseitig montiert. So wie es "Valle on Tour" hat würde mir sehr gut gefallen, scheitert aber wahrscheinlich daran, dass bei vollem Lenkereinschlag sich da was ins Gehege kommen würde oder verbiegt.
Wie schaut die Lösung bei Euch aus. Schön wäre es, mal ein paar Bilder als Beispiele zu sehen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Schauen Sie sich die Website von QuadLock an, ich habe gerade wieder alles Mögliche gekauft, sogar für das Auto.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Stabil und zuverlässig funktioniert bei mir seit vielen Jahren das RAM-Mount-System. Ist jetzt vielleicht optisch nicht das eleganteste - funktioniert aber gut.

DonauGStreiber

DonauGStreiber

Modell
R1200GS K25 2007
Navihalterung nach links versetzen und rechts daneben eine Handyhalterung montieren....
Genau so hab ich's gemacht.... Nur halt andersrum 😜

IMG_20230508_220900.jpg

Ultrastabile Enduro-Handyhalterung mit Vibrationsdämpfung aus Edelstahl von LSAdventure.cz
Bevor s'Smartphone rausfällt, reisst es das Cockpit ab...

N

Nightwalker

Modell
R 1250 GS
1901d5eb-f634-4661-9b5a-975209475b5f.jpeg

Habe den Halter von Touratech mit einem induktiven Ladegeräte erweitert. Ist ausgelegt für ein iPhone 11pro und ähnlich große Geräte und zu verkaufen!😉

sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV
Anhang anzeigen 608767
Habe den Halter von Touratech mit einem induktiven Ladegeräte erweitert. Ist ausgelegt für ein iPhone 11pro und ähnlich große Geräte und zu verkaufen!😉
Ich habe das Iphone 14 pro. Würde das passen? Bekommt man das leicht rein und wieder raus aus der Halterung? Ist die Halterung noch variabel in der Höhe? Und zu guter Letzt was möchtest Du noch dafür haben?

N

Nightwalker

Modell
R 1250 GS
  • Ja, passt!
  • Ja, geht recht einfach, allerdings ohne Hülle, Bumper etc.
  • Man kann den Halter 180 Grad drehen, dann wandert das Handy etwas nach oben (etwa 10 bis 15mm)
Der Halter ist nur ein paar Wochen am Moped gewesen. Außerdem ist das Ladegerät dabei (USB).
Neupreis von beidem ist etwa 130€.
Kannst Du für 80€ plus Versand von mir haben.
Eine kleine Änderung: das Ladegerät ist jetzt schwarz!
IMG_9203.jpeg

Magics68

Magics68

Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Ich habe auch SP Connect+.
Bin sehr zufrieden und man kann es Punktgenau einstellen ob Quer oder Hochkant. Zudem super Verarbeitet.

N

Nightwalker

Modell
R 1250 GS
Was für ein Gefummel mit dem TT Halter und von der Optik ganz zu schweigen. Warum will man sich das antun, wenn es perfekte Lösungen von SP-Connect und Quadlook gibt?
Optik ist Geschmacksache, und was für ein Gefummel meinst Du?
Handy rein, Hebel runter und gut! Und die Optik passt für meinen Geschmack sehr gut zur GS!
Aber das ist ja der Trend: erstmal alles kaputt reden, und meins ist eh besser!
An den TE: ich hätte wohl besser eine PN geschickt. Das Angebot steht trotzdem.

DonauGStreiber

DonauGStreiber

Modell
R1200GS K25 2007
Ist SP-Connect nicht die Lösung, wo ich deren Handyhülle nehmen muss, weil es sonst nicht klappt? Kollege hatte die Halterung zum aufkleben auf seine eigene Handyhülle.... Hat sich irgendwann während der Fahrt gelöst....

sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV
Im Moment habe ich SP Connect rechts am Lenker installiert. Dadurch, das ich einen mittleren Tankrucksack von SW Mototech montiert habe, kann ich das Handy leider so nicht hochkant stellen ohne das sich da etwas in die Quere kommt. Ich hätte am liebsten eine Lösung neben dem Navi rechts. Danke an Nightwalker für das Angebot!

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ist SP-Connect nicht die Lösung, wo ich deren Handyhülle nehmen muss,
Richtig, Quadlook und SP-Connect basieren auf eigene Hüllen. Es gibt auch Klemmhalterungen und Klebepads, um diese direkt auf das Gerät zu kleben. Viel wichtiger ist aber, dass es von beiden Herstellern Entkopplungsmodule gibt, um die Geräte etwas zu schonen.

DonauGStreiber

DonauGStreiber

Modell
R1200GS K25 2007
Absolut korrekt, auf die Vibrationsdämpfung hab ich auch echt Wert gelegt.
Ich musste auch lange suchen, bis ich was stabiles gefunden habe, wo ich mein Smartphone mit meiner eigenen Outdoor-Hülle einfach einsetzen und rausnehmen kann.

Hexenwerk

Hexenwerk

Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
...AliExpress... :-]
PXL_20230702_160137272.jpg
PXL_20230702_160111648.jpg
PXL_20230702_160013627.jpg

Hexenwerk

Hexenwerk

Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
zart is es nicht, aber mega robust.
Die Fahrraddinger aus Plastik sind fragiler... ha ha ha

Zuletzt bearbeitet:
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Hab an meiner 800GSA auch das Quadlock System. Mit Vibrationsdämpfer und Ladepad.

IMG_1939.JPG

IMG_1945.JPG

Thema:

solide Handyhalterung hochkant an der GS gesucht

solide Handyhalterung hochkant an der GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

(erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Erledigt HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig"

HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig": HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59) 3 Monate alt neuestes Modell neuwertig ohne Macken mir leider doch zu klein höchstens 3...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide

Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide: Hallo zusammen, ich habe diese Werkzeugrolle zu verkaufen. Sie wird anstelle des rechten Endschalldämpfers eingehangen, an den originalen...
  • Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

(erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Erledigt HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig"

HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59), "neuwertig": HJC RPHA 71 Solid Helm, Farbe grau, Größe L (58/59) 3 Monate alt neuestes Modell neuwertig ohne Macken mir leider doch zu klein höchstens 3...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Erledigt Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide

Werkzeugrolle für F und G 650 GS Eintöpfe zu verkaufen, Edelstahl , sehr solide: Hallo zusammen, ich habe diese Werkzeugrolle zu verkaufen. Sie wird anstelle des rechten Endschalldämpfers eingehangen, an den originalen...
  • Oben