GS-Angie
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihi, genau. Klasse IdeeNöö,der Dreck fällt sicher auch weg wenn Du dein Moped beim nächsten Mal "anschüttelst"
Hihi, genau. Klasse IdeeNöö,der Dreck fällt sicher auch weg wenn Du dein Moped beim nächsten Mal "anschüttelst"
klasse ! so muß das sein, immer rein in Dreck
super Jule, das mußt mir mal live zeigenSchneckle beim rückwärts balancieren....
was ein geiler Kommentar grööööölNöö,der Dreck fällt sicher auch weg wenn Du dein Moped beim nächsten Mal "anschüttelst"
Ich glaub "die Softies beim softeln" passt besser, jedenfalls bei mirhallo,
die "hardcore damen" mit Ihren Wettbewerbsgeräten auch beim softeln....
Schöne bilder von schneckle und angie....
weiterhin viel spass...
vg
motsahib
Uiuiui, du hast ja Pläne also mit durch den Wald donnern, hat das bei mir leider noch ncihts zu tun. Ich versuche nur die B-Note etwas aufzubessernHey Driftqueen !
Deine Fotos haben mich daran erinnert, dass mein Laubfrosch letzte Woche noch ganz schön tiefe Rillen in einen Wiesenhang gezogen hat. Da war ich heute Abend noch kurz und habe die Hinterlassenschaften mit dem Telefönchen fotografiert.
......
Und dann sagt mir heute noch ein Bekannter, er habe uns schon für den August 2013 in Teutschenthal als Trophy Team Bodensee angemeldet.
Ich sehe mich schon im Geiste dort eine Woche auf den Spuren der Sixdays durch die Wälder von Zschopau donnern.....
Aber sach ma....die rechte Spur auf dem Foto ist nicht deine, oder??!!
...wenn es das doch nur schon zu kaufen gäbe...Hast Du ein neues Mopped?
Die fällt im Wald nicht so auf.am Besten mit E-Motor zum lautlosen Schütteln
..und wie lange hast du geschütteltSchon wieder geübt Wow
Naja, wie gesagt, die nächsten 3 Tage geht nix
Bin Heute mit der Scorpa ums Eck gefahren, sie sprang sogar an!
.......