SardGS
Aha, und was kosten den Qualitätstaschen von einem anderen Hersteller?Preiswert auf sehr hohem Niveau ....
Oder willst Du MM mit Qbags vergleichen?
Chris
Aha, und was kosten den Qualitätstaschen von einem anderen Hersteller?Preiswert auf sehr hohem Niveau ....
Mit dem Chrome ging das eigentlich und meine Freundin hatte AFAIR damals eine Nachfrage per Mail in Englisch gestellt das hatte funktioniert.Kann man die Red Mammut nur online in seinem Shop bestellen? Die Sprachbarriere ist da schon gegeben - mit Übersetzung durch den Browser bin ich nicht sicher, ob da alles korrekt ist.
Das bewegt sich zwischen 300 und 450 Euro, je nachdem. Auch Enduristan und Touratech sind da dabei.Aha, und was kosten den Qualitätstaschen von einem anderen Hersteller?
Oder willst Du MM mit Qbags vergleichen?
Chris
Ein Freund hat die da bestellt auf English und der versand waren 4 Tage !! Das Zeug ist wirklich gutKann man die Red Mammut nur online in seinem Shop bestellen? Die Sprachbarriere ist da schon gegeben - mit Übersetzung durch den Browser bin ich nicht sicher, ob da alles korrekt ist.
Touratech sind mit verlaub … SemiDas bewegt sich zwischen 300 und 450 Euro, je nachdem. Auch Enduristan und Touratech sind da dabei.
Von was reden wir nun, dem Reckless oder den Backcountry?Das bewegt sich zwischen 300 und 450 Euro, je nachdem. Auch Enduristan und Touratech sind da dabei.
Sorry, hatte immer das Revolver im Kopf, das ist bei ~700Von was reden wir nun, dem Reckless oder den Backcountry?
Das 30L Reckless kostet momentan 401€ und das finde ich für das gebotene ein sehr günstiger Preis.
Bedienung auf Deutsch, bezahlen in Euro, passt auf die GS, erstklassige Verarbeitung, etc, etc
Aber eben und wie immer, jedem das seine
Chris
Das Touratech Discovery hat zwei entnehmbare Taschen.Touratech sind mit verlaub … Semi
- keine Obere Duffle dabei
- keine abnehmbare Tasche
- wenn die tasche fixiert werden soll, wird die hintere verkleinert.
Red Mamut haben zusätzlich noch klett an der oberen Duffle
Hi, die Mamut gehen nur online. Die Homepage und der Bestellvorgang ist nicht ganz unkompliziert. Ich habe dann bei der Bezahlung auf Vorkasse mit Banküberweisung nach Polen gesetzt. Alles andere funktionierte nicht. War aber problemlos.Kann man die Red Mammut nur online in seinem Shop bestellen? Die Sprachbarriere ist da schon gegeben - mit Übersetzung durch den Browser bin ich nicht sicher, ob da alles korrekt ist.
Das ist eine Hecktasche, keine Seitentasche und sieht kippelig aus.Hat mal einer die SW-MOTECH PRO TRAVELBAG getestet ?
Ich wäre an Erfahrungen damit interessiert.
Haben die von Mosko Moto produzierten Atacama Taschen keinen wasserdichte Innenbeutel?Dadurch das das Aussenmaterial nicht wasserdicht ist, ist schon manchmal mein Etui mit Putztuch und Brille drin nass gewesen.
Jupp!Für mich die Vorteile gegenüber den Aluboxen:
Knapp 15kg gespart, wenn nicht bis voll beoackt schussert nix drin rum und ich bin vom Gepäckvolumen flexibler.
Das schon, die Atacamas haben aber aussen links und rechts je Tasche... Flaschenhalter/Fächer direkt eingearbeitet(der Grund warum ich mich dafür entschieden hab, weil die extra Taschen ja auch mal Füße kriegen können).Haben die von Mosko Moto produzierten Atacama Taschen keinen wasserdichte Innenbeutel?
Meine baugleichen BackCountry habe einen Beutel aus PVC mit Rollverschluss, da wird nix nass.
Aha ok, diese meintest Du.Das schon, die Atacamas haben aber aussen links und rechts je Tasche... Flaschenhalter/Fächer direkt eingearbeitet(der Grund warum ich mich dafür entschieden hab, weil die extra Taschen ja auch mal Füße kriegen können).