G
Gast 7673
Gast
Hab ich nur so echte richtige Fotos von....... Mal sehen was ich heut Abend so für Dich tun kann... Vielleicht kann man die ja einscannen oder soWir WOLLEN Bilder sehen!!!!
Hab ich nur so echte richtige Fotos von....... Mal sehen was ich heut Abend so für Dich tun kann... Vielleicht kann man die ja einscannen oder soWir WOLLEN Bilder sehen!!!!
War das nciht die Story damals mit Badeschlappen vor der Kneipe in Spanien???Und wie Alter !! Hättest mich damals mal auf der Bultaco sehen sollen...
Einfach abfotografieren, geht am Einfachsten udn reicht für uns hierHab ich nur so echte richtige Fotos von....... Mal sehen was ich heut Abend so für Dich tun kann... Vielleicht kann man die ja einscannen oder so
OK ich habs mal gescannt, aber die Fotos sind echt nich der Hit.War das nciht die Story damals mit Badeschlappen vor der Kneipe in Spanien???
GENAU !!
Einfach abfotografieren, geht am Einfachsten udn reicht für uns hier
DER TIIISCHAR wollte Fotos, also ... (sind so ca aus 1970)Wollen wir hier jetzt Bilder von damals reinstellen????
Dann wird dieser fred echt der Brecher!!!!!!!!
DER TIIISCHAR wollte Fotos, also ...
wo ich da so rumgesucht hab
Das könnte echt der BRÜLLER werden...
ZEIG UNS DEIN P U C K Y ......das wird dann aber ein neuer Fred... *Bilder von früher* oder so... aber da darf ich ja net mitmachen, wenn ich von früher erzähl ist das wen unglaubhaft...
Ja ist doch okay, ich find's doch auch klasse!!DER TIIISCHAR wollte Fotos, also ... (sind so ca aus 1970)
wo ich da so rumgesucht hab
Das könnte echt der BRÜLLER werden...
Allllso isch bin 53 (demnächst 54) und find das gut so !!!Ja ist doch okay, ich find's doch auch klasse!!
Aber fällt dir was auf kaum fällt das Thema auf damals und wir zwei sind aktiv...sind wir schon sooooo alt
Du hast 2 Buchstaben vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!Allllso isch bin 53 (demnächst 54) und find das gut so !!!
Man (ausdrücklich für beide Geschlechter gemeint !!) is immer nur so alt wie man sich anfühlt.
Wenn ich mal irgendwann denke ich bin alt, dann erschießt mich bitte
Auch da haste Recht ..Du hast 2 Buchstaben vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!