![Igi](/data/avatars/m/6/6676.jpg?1731948479)
Igi
.....Steffen ! hast du gut gemacht , sieht gut aus
>>>>nicht wie Irgendeine GS![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
>>>>nicht wie Irgendeine GS
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Hey Steffen,
sieht gut aus,ist der Kennzeichenhalter Orginal oder Eigenbau.
Wollte die Blinker auch schon verbauen,könntest du noch mal ein
Bild oder ein paar Bilderdavon machen.
Grüße Hagge
Glückwunsch. Schöner Umbau.
Mal ne doofe Frage. Also der eine Blinker leuchtet immer , weil er das Rücklicht ist und der andere stellt das Bremslicht dar und die blinken auch noch und die Kiste geht so durch den TüV?
... beklebt??????...schwarz lackiert und die anderen Teile zum Teil beklebt...
Danke für die Erklärung. Das ist ja geil. Dann könnte ich bei meiner Kiste statt dem Rücklicht ene größeren Gepäckträger montieren und die Spezialallinoneblinker. Mal sehen. Hier hats gerade angefangen zu hageln.Hi
jeder Blinker hat 2 LED´s, die eine ist für Blinker, die andere ist für Rück- und Bremslicht. Es leuchtet also im Fahrbetrieb jeweils beide hintere Blinker mit dem Standlicht, wenn man dann bremst dann leuchtet die LED heller. Beim blinken ist es dann die andere LED die leuchtet. Die LED´s sind sau hell und es tut einem richtig im Auge weh wenn man direkt rein schaut. Alles TÜV konform wenn man die Anbauhinweise wie Abstand zueinander zur Fahrban usw. einhält.
Habe noch ein Bild gefunden auf dem man die Blinker etwas besser erkennen kann. Ist noch bevor das Heck schwarz lackiert wurde.
Gruß
Steffen
Underseat hatte ich mir zwar auch vorgestellt, aber beide Anlagen gefallen mir nicht. Hatte zwar mal zu Testzwecken einen Topf ins Heck verlegt weil ich was mit dem 1200S Topf machen wollte, man hat mir aber dann abgeraten davon wegen evtl. Leistungsverlust.Danke für die Erklärung. Das ist ja geil. Dann könnte ich bei meiner Kiste statt dem Rücklicht ene größeren Gepäckträger montieren und die Spezialallinoneblinker. Mal sehen. Hier hats gerade angefangen zu hageln.
Mit dem Umbau kann man dich auch wiedererkennen. (Individualismus ist halt nicht nur das Wundersamdeckelsystem) Respekt.Ist bei den 100000 Golfs (pardon GSen) sonst garnicht möglich.
Was nimmste für einen Auspuff?
Ein Kumpel fährt eine Underseatanlage, würde bestimmt gut passen.
![]()
![]()
Würde mir die Blinker auch montieren aber wie funktioniert das mit der Nummernschildbeleuchtung ?
Gruß Stanley
Hi
der Kennzeichenträger ist der Originale, nur das Nummernschild wurde halt ein ganzes Stück nach oben gesetzt dadurch daß das Rücklicht kmpl. entfällt.
Ich werde mal versuchen mit einem gescheiten Foto Bilder zu machen und nicht mit dem Handygelump
Gruß
Steffen
HiHi Steffen,
danke für die schnelle Antwort,wieviele Wiederstände hast du verbauen müßen. Jeweils für Blinker und fürs Rücklicht -Bremslicht ?
Grüße Hagge
HiHallo Steffen,
Welche Rückspiegel hast du da verbaut?
Sieht für mich so aus als wären Blinker mit drin. Richtig?
Falls ja, kannst Du mal ein Bild einstellen, mit leuchtenden Spiegelblinken?
Hi.... schick,schick! gut gemachtist auch meine Farbe
hast du den Rahmen "beklept" oder lackiert?
genau den Lenker noch matt, wie Marc-Australia sagt. (+5%)?
vielleicht noch eine einteilige Sitzbank, käme das Heck optisch ein wenig runter. naja Geschmacksache. und Hauptständer ab.
Gruß Faxe