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topgun
Themenstarter
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- 15.04.2008
- Beiträge
- 791
- Modell
- 2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
MOTORANLASSEN
Zu kaltem Motor, das heißt,
nachdem das Kraftrad für viele
Zeit untätig blieb oder wenn es
dorthin in Anwesenheit von
einer niedrigen Umwelt
Temperatur ist, in der folgenden
Art und Weise operieren:
1) den Treibstoffhahn (1) auf die
Position ON;
2) den Wechsel in Position von
Wahnsinnige stellen;
3) den Starterknopf (2) ziehen;
4) im Kreise ganz zu 2 Mal den
Gasgriff (3) schwingen;
5) leichtsinnig den Gasgriff
geöffnet erhaltend, auf dem
Anlassenknopf 4 drücken.
Das habe ich in der Bedienungsanleitung meiner TE250 gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten.
Also bei Startschwierigkeiten ist man gerüstet...
Zu kaltem Motor, das heißt,
nachdem das Kraftrad für viele
Zeit untätig blieb oder wenn es
dorthin in Anwesenheit von
einer niedrigen Umwelt
Temperatur ist, in der folgenden
Art und Weise operieren:
1) den Treibstoffhahn (1) auf die
Position ON;
2) den Wechsel in Position von
Wahnsinnige stellen;
3) den Starterknopf (2) ziehen;
4) im Kreise ganz zu 2 Mal den
Gasgriff (3) schwingen;
5) leichtsinnig den Gasgriff
geöffnet erhaltend, auf dem
Anlassenknopf 4 drücken.
Das habe ich in der Bedienungsanleitung meiner TE250 gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten.
Also bei Startschwierigkeiten ist man gerüstet...