L
Lino1908
Themenstarter
Hallo noch mal zusammen ich wollte mich noch mal genau vorstellen ich bin Lino 31 und komme aus Karlsruhe es musste alles etwas schneller gehen die letzten Tage deswegen ist meine Vorstellung etwas geringer ausgefallen gewesen. Nun bin ich stolzer Besitzer einer BMW 1100 GS Bj 98 mit 34.000 km aus erster Hand. 3600€*
* ABS, Griffheizung gehören *zur Ausstattung das ist meine zweite BMW ich habe schon einmal eine *r 1100 rt gehabt.*
Zwischen durch habe ich auch mal viele andere Marken ausprobiert, BMW ist und bleibt halt was gutes.*
Koffer muss ich mir noch besorgen, hab ja dank einem Forumsmitglied schon ein Angebot erhalten, ( dürfen aber gern noch mehr Angebote kommen )
Dann würde ich gerne einen kurzen Schnabel montieren, Handprotektoren von der 1150er, einen Leo Auspuff, vielleicht ne andere Scheibe, Sturzbügel und Doppelscheinwerfer*
Das ist mal geplant, viel lässt momentan mein Geldbeutel aber nicht zu, deshalb bin ich immer auf der suche nach gebrauchten Schnäppchen![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Also jederzeit alles anbieten was ihr so nicht mehr braucht![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Euch allen immer gute Fahrt
Danke fürs positives aufnehmen und den hilfreichen Antworten
* ABS, Griffheizung gehören *zur Ausstattung das ist meine zweite BMW ich habe schon einmal eine *r 1100 rt gehabt.*
Zwischen durch habe ich auch mal viele andere Marken ausprobiert, BMW ist und bleibt halt was gutes.*
Koffer muss ich mir noch besorgen, hab ja dank einem Forumsmitglied schon ein Angebot erhalten, ( dürfen aber gern noch mehr Angebote kommen )
Dann würde ich gerne einen kurzen Schnabel montieren, Handprotektoren von der 1150er, einen Leo Auspuff, vielleicht ne andere Scheibe, Sturzbügel und Doppelscheinwerfer*
Das ist mal geplant, viel lässt momentan mein Geldbeutel aber nicht zu, deshalb bin ich immer auf der suche nach gebrauchten Schnäppchen
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Also jederzeit alles anbieten was ihr so nicht mehr braucht
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Euch allen immer gute Fahrt
Danke fürs positives aufnehmen und den hilfreichen Antworten