E
eolith
Gast
Neulich auf der Panzerbahn....
Anhänge
-
153 KB Aufrufe: 667
-
200 KB Aufrufe: 678
-
158 KB Aufrufe: 609
find ich nicht ... Speichenräder muß Sie haben! Außerdem könntest Du das Teil auch mal wieder putzen - ist ja total eingesaut. Ferkel.So muss eine GS aussehen
Speichenräder? Die kommen nur drauf wenn ich vorm Kaffee halte und die Perlen an den Speichen sind, das klappert dann so schön.Wolfgang schrieb:find ich nicht ... Speichenräder muß Sie haben! Außerdem könntest Du das Teil auch mal wieder putzen - ist ja total eingesaut. Ferkel.
Am Schenkenturm, das Gelände hat mal den Amis gehört um ihre Panzer zu jagen.mopedsepp schrieb:Wo findet man im Würzburger Umland sooooo viel Dreck
Sagt mir jetzt niGS, so gut kenn ich mich im Umfeld WÜ nicht aus.eolith schrieb:Am Schenkenturm, das Gelände hat mal den Amis gehört um ihre Panzer zu jagen.
Klar, gerne liegt ja quasi vor der Tür, wann und wo und was viel wichtiger ist, wann hört es endlich auf mit dem sch.... regen.mopedsepp schrieb:Jetzt mal was anneres wir könnten uns mal im Waldhaus Einsiedel (Gramschatzer Wald) treffen wenns Wetter mal zuläßt, nur so aufn Plausch.
Ja Prima morgen gehts wieder auf die MalocheSchlonz schrieb:morgen hört es angeblich auf mit dem Regen