SLS in USA Ausführung

Diskutiere SLS in USA Ausführung im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo weiss jemand ob es das SLS schon Anfang der 80er in Motoren für USA Ausführung gab? Hab nämlich noch nen alten Motor einer R100RT USA...
E

Endantrieb

Themenstarter
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
Hallo weiss jemand ob es das SLS schon Anfang der 80er in Motoren für USA Ausführung gab?
Hab nämlich noch nen alten Motor einer R100RT USA Ausführung rumliegen laut Baureihenarchiv Produktionsjahr 83 mit diesen SLS Rohren dran.
:confused:
Grüsse Peter

Thema:

SLS in USA Ausführung

SLS in USA Ausführung - Ähnliche Themen

• USA Nordost

USA Nordost: Unsere Motorradreise in die Neuenglandstaaten Reise USA Nordost neu.pdf
  • Erledigt Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos

Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos: Luftfilter Kasten nur zum abholen Gruß
  • Biete Sonstiges Garage zu vermieten Raum SLS

Garage zu vermieten Raum SLS: Hallo, Ich bin am überlegen ob wir eine Garage mit Stomanschluß in unserem Mietshaus seperat vermieten,da diese nicht genutzt wird. Es passt...
  • SLS Luftrückdingens ab wann

SLS Luftrückdingens ab wann: Hi ab wann wurden diese SLS Luftrückführung .... an der GS verbaut und ....wurden die irgendwann nicht mehr verbaut ... Hintergrund: die...
  • Reparatur SLS Gewinde am Zylinder

Reparatur SLS Gewinde am Zylinder: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass das Gewinde in das der SLS Anschlussadadater (M16 x 1.5) am Zylinder festgeschraubt wird, komplett...
  • Reparatur SLS Gewinde am Zylinder - Ähnliche Themen

• USA Nordost

USA Nordost: Unsere Motorradreise in die Neuenglandstaaten Reise USA Nordost neu.pdf
  • Erledigt Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos

Luftfilter Kasten SLS von R100GSPD kostenlos: Luftfilter Kasten nur zum abholen Gruß
  • Biete Sonstiges Garage zu vermieten Raum SLS

Garage zu vermieten Raum SLS: Hallo, Ich bin am überlegen ob wir eine Garage mit Stomanschluß in unserem Mietshaus seperat vermieten,da diese nicht genutzt wird. Es passt...
  • SLS Luftrückdingens ab wann

SLS Luftrückdingens ab wann: Hi ab wann wurden diese SLS Luftrückführung .... an der GS verbaut und ....wurden die irgendwann nicht mehr verbaut ... Hintergrund: die...
  • Reparatur SLS Gewinde am Zylinder

Reparatur SLS Gewinde am Zylinder: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass das Gewinde in das der SLS Anschlussadadater (M16 x 1.5) am Zylinder festgeschraubt wird, komplett...
  • Oben