Juescho
Habe in #75 einen Link gesetzt, wenn du Empfehlungen kriegst sollten du sie halt auch lesen.Wo genau!?
Habe in #75 einen Link gesetzt, wenn du Empfehlungen kriegst sollten du sie halt auch lesen.Wo genau!?
DortWo genau!? ich blicke gerade nicht mehr durch wo das ist. Wir sind zu viert und jeder will sein eigenes Zimmer mit Dusche und WC haben. Und das ganze für Rentner bezahlbar.
Gibt es den Esel Pego noch?Lecker Essen (von Maria), alles hausgemacht, sehr lecker und mehr als ausreichend.
Und eine Ruhe, einfach herrlich!
Es wäre schön meine schreiben bis zum Ende zu lesen wir sind Rentner und müssen uns nach unser Decke streckenHabe in #75 einen Link gesetzt, wenn du Empfehlungen kriegst sollten du sie halt auch lesen.
Weiß ich leider nicht; die Hühner gab es aber immer nochGibt es den Esel Pego noch?
Der Esel steht (stand) auf der ersten Koppel am Haus ... zeigt auch immer Präsenz ... müsste dir aufgefallen sein. Aber ok, ich war schon paar Jährchen nicht mehr dort.Weiß ich leider nicht; ..
Ich lese immer bis zum Ende, bin auch Rentner und weiss nicht wie hoch deine Decke ist. Aber alles ist gut wie es ist, euch viel Spaß wo auch immer.Es wäre schön meine schreiben bis zum Ende zu lesen wir sind Rentner und müssen uns nach unser Decke strecken
Sorry aber ich wollte doch nur ein paar Tipps wo man eine gute und günstige Unterkunft finden könnte da ich noch nie da gewesen bin.Ich lese immer bis zum Ende, bin auch Rentner und weiss nicht wie hoch deine Decke ist. Aber alles ist gut wie es ist, euch viel Spaß wo auch immer.
wir sind mal hier untergekommen:Es wäre schön meine schreiben bis zum Ende zu lesen wir sind Rentner und müssen uns nach unser Decke strecken