Slowenien und Istrien

Diskutiere Slowenien und Istrien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein paar Bilder zur Herbsttour unter http://www.kradventure.de/Slowenien2013.htm Viel Spaß!
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Achim !

Danke, Schöne Bilder !

In der Gegend gibts viele schöne Strecken, ... liegt bei uns ziemlich "vor der Haustüre".

LG MiraculixSertao
 
Thema:

Slowenien und Istrien

Slowenien und Istrien - Ähnliche Themen

  • Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

    Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2): Nachdem hier Teil 1 schon online war, ist nun Teil 2 der Kroatien-Reise 2020 fertig. Weiter ging es in Richtung Pag und Krk mit einem...
  • Slowenien, Istrien und Dalmatien?

    Slowenien, Istrien und Dalmatien?: Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren. ( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Slowenien & Istrien 2014

    Slowenien & Istrien 2014: Leute, unsere Tour "Slowenien + Istrien 2014" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wie immer ein witzig und interessantes Tourentagebuch...
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien

    27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien: Servus zusammen, bei uns geht es dieses Jahr nach: Würzburg - Istrien - Slowenien - ( Kroatien ) Sind bis jetzt zu zweit ( Guzzi und GS ) und...
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien - Ähnliche Themen

  • Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

    Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2): Nachdem hier Teil 1 schon online war, ist nun Teil 2 der Kroatien-Reise 2020 fertig. Weiter ging es in Richtung Pag und Krk mit einem...
  • Slowenien, Istrien und Dalmatien?

    Slowenien, Istrien und Dalmatien?: Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren. ( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Slowenien & Istrien 2014

    Slowenien & Istrien 2014: Leute, unsere Tour "Slowenien + Istrien 2014" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wie immer ein witzig und interessantes Tourentagebuch...
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien

    27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien: Servus zusammen, bei uns geht es dieses Jahr nach: Würzburg - Istrien - Slowenien - ( Kroatien ) Sind bis jetzt zu zweit ( Guzzi und GS ) und...
  • Oben