elch
Bei mir ist es nach längerem Vergleich der Slimjack geworden. Das übliche Kartenfach, Platz innen für Ausweise/Führerschein etc., Halter für ein paar Scheine und ein kleines Münzfach. Ich will nicht tauschen.
Nur gefaltet, kein Fach ist größer wie eine Bankkarte, außer das Fach für Geldscheine.@Kille
Das sieht doch - unter anderem - mal ganz gut aus. Passt in dieses Fach auch ein KFZ:Schein?
Anhang anzeigen 663882
I-Clip kann ich auch empfehlen, verwende ich nun auch schon einige Jahre. Günstig und gut. Auch habe ich dort neben den Karten auch mein Bargeld (Scheine) mit dabei, Münzen kommen in den Hosensack und daheim ins Sammelglas.Seit fast sechs Jahren nutze ich I-Clip | The Wallet
Schmale Börse. Hab ich schon seit Jahren, ungeachtet der Größe der Patte.… auf das Thema slim wallet gestoßen. Gibt wohl keinen deutschen Namen dafür, der passt🥹
Von Bitcoins mag man da garnicht erst redenkenne das Problem, das Teil ist auch für Goldbarren untauglich
Macht die doch endlich auch im Scheckkartenformat. Was in AT seit Jahren geht, wird D doch locker schaffen, oder?Die müssten mal eine machen wo ein paar Fzg-Scheine mit rein passen.
Die hab ich mir auch geholt aufgrund dieses Threads, nur in einer anderen Farbe und noch mit einer Coinpocket. Sehr kompaktJetzt bin ich schlauer und um 75 Euro ärmer.
Habe mir das gestern bestellt. Und auch noch in Holland… Frank Rijkaard und so…
Secrid - Dutch wallet makers since 1995
Danke @AmperTiger. Wieder mal etwas gekauft, was ich ob der Unkenntnis bis dahin überhaupt nicht gebraucht habe…
Macht die doch endlich auch im Scheckkartenformat. Was in AT seit Jahren geht, wird D doch locker schaffen, oder?
Das machen wir gleich nachdem wir die Faxgeräte aus den Amtsstuben entfern habenMacht die doch endlich auch im Scheckkartenformat. Was in AT seit Jahren geht, wird D doch locker schaffen, oder?
OTDas machen wir gleich nachdem wir die Faxgeräte aus den Amtsstuben entfern haben
OT:wir die Faxgeräte aus den Amtsstuben entfern haben