D
dragonheart
Hi Stevie69
1,90
1,90
Bei mir kommt da auch nichts mehr anderes druff !!moin,
wenn nach der demontage der lenkererhöhung keine verbesserung eintritt, dann würde ich über einen flacheren lenker nachdenken.
entweder den lenker der R1200GS/MÜ ab 2008, oder einen anderen konifizierten lenker (LSL fatbar zb).
user Sumo hier im forum hat so einen LSL an ner 2005er GS dran.
hi SumoBei mir kommt da auch nichts mehr anderes druff !!
Einmal Rödermark zum TDD hin und zurück, ca. 680KM... Noch fit genug gewesen um hintendran noch ne Runde durch den Solling zu pflügen
Ich bin auch mit 190 cm nicht der kleinste und fahre die GSA seit ein paar Tagen und bin nicht sehr glücklich mit der Haltung. Habe vorher eine Africa Twin gefahren und hatte dort keine Probleme.Danke für die Info. Ja, an n flacheren Lenker dachte ich auch schon. Sonst noch andere Tipps?
tja, Schlonz. Das ist ein Problem mit den Probefahrten. Nach 1 Stunde hatte ich da nix zu klagen ... Aber beim nächsten Mopped werde ich längere Ausfahrten vereinbaren bzw. ggf. bezahlen ...ich frage mich natürlich, warum man sich ein Mopped kauft, mit dessen möglicher Sitzposition man nicht zufrieden ist.
Andererseits habe ich bei jedem neuen Auto erst einmal ein paar Wochen Rückenschmerzen, bis sich mein Körper an die neuen Sitze gewöhnt hat
Aloha Peter! Danke für Deine Tipps.hi stevie,
ich kann dich gut verstehen, da ich auch von strassenmodellen auf eine gs umgestiegen bin. 2 dinge solltest du vielleicht probieren:
1. die lenkerböcke nach vorne drehen und dann den lenke etwas weiter nach unten dkippen.
2. die fussrasten drehen in ihrer aufnahme auf einer ziemlichdicken scheibe. ich habe diese scheibe bei mir nach oben versetzt und die gummis entfernt. daduch werden die rasten um ca. 10-12 mm nach hinten/unten versetzt. du solltest aber anschl. einen dünnen shim unter die rasren legen, damit sie nicht direkt auf der rastenaufnahme drehen.
gruss peter