Igi
Ok ,
Einen Gummiknubbel so "kleben" auf einem Rundalu...das wird schwierig. Der Knubbel arbeitet nämlich durch die radiale Belastung.
Na wie denn jetzt, ist es schwierig zu verkleben oder schwierig wieder zu trennen?Ich täte das nicht verkleben, dann ist die Verstellbarkeit dahin und man muß den Knubbel gewaltig runterprökeln, wenn man beide Teile mal wieder trennen will. Oder eine neue Grundplatte mit den Alubolzen kaufen.
Ob die Sitzbank von TT besser ist als die von Wundersam oder es doch die BMW eher tut wenn 176,3 cm groß und 82,5kg schwer ist, gern Strecken zwischen 150 bis 325km auf seiner GS BJ2014 absolviert. Schau dich doch mal um hier zum Thema Sitzbank!Welche Frage??
Behalten und beim Verkauf des Motorrads montieren. Zubehör-Auspuff geht immer - original nur selten. Höchstens im Moment für die Euro4-Fahrer, die einen Euro3-Auspuff montieren wollen. Das wissen aber noch nicht alle, deswegen kriegt man die derzeit noch für nen Hunnie. Angeblich würde der absolut gleich aussehen und etwas freier "durchatmen". Ob's stimmt? Kann sein, ich weiß es nicht.Versuche auch seit einiger Zeit den Originalauspuff zu verkaufen mit eher bescheidenem Erfolg.
Ich habe deine Größe und habe vor kurzem eine 1200er Rallye bestellt. Welche Sitzbank hast du auf deiner GS? Bist du mit dem Wunderlich-Teil zufrieden?Ich habe mir das Teil zugelegt https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-tieferlegungs-kit-fuer-fahrersitzbank-42721-002-1.html
Damit ich tiefer sitze bei meiner Größe 171cm ist man(n) froh um jeden mm,zum kleinen Preis !!!!!
Gruß Reinhard