Mal Butter bei die Zwerge äh, Fische.
Könnt die die GS/(A) tatsächlich mit unter 175 vernünftig halten und führen? Also auch Mal bei etwas schrägem Boden stehen bleiben, sicher. Voller Lenkanschlag, beide Hände am Lenker etc.
Ich kann mir das kaum vorstellen, aber lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren
Ich habe jetzt seit 2013 auf 2 GSen die 100000km erreicht. Bei der letzten Tour in den Seealpen fuhr ich hinter einem Auto her .
Der Frau am Steuer viel nichts besseres ein als einfach nach einer Spitzkehre stehenzubleiben - ohne Grund
und zwar kurz nachdem sie um den Bogen rum war und genau in dem Moment als ich mich im Kehrenscheitelpunkt befand.
Ich habe meine LC gehalten aber auch sehr geflucht - das erste Mal auf der Tour
Meine LC hat eine tiefe und extra vorne schmal gemachte Sitzbank. Ich will nicht behaupten, dass ich die halten kann wenn sie über einen bestimmten Kippmoment drüber hinaus geht - ganz sicher nicht ! Aber dieses Motorrad ist durch die tief sitzenden Zylinder sehr gut ausbalanciert. Dies habe ich bei meiner ersten Probefahrt gemerkt, die ich mit einer normalen oder hohen Sitzbank gemacht habe, dennoch war ein einfaches Anhalten nur auf den Zehenspitzen möglich. Mit meiner F800GS wäre das nicht möglich gewesen.
Ich komme mit den Daytona LadyStar und der tiefen Sitzbank mit leicht angewinkelten Knien mit beiden Schuhsohlen ganz auf den Boden. Eigentlich könnte ich auch normale Stiefel nehmen aber mir passt es so besser.
Ich habe jetzt seit 2013 mit 1,69cm in den 9 Jahren so viel Freude am Fahren der LC und finde es eigentlich nicht so in Ordnung, dass immer wieder es bezweiflelt wird, dass auch Fahrer unter 1,75cm mit so einem Motorrad gut zurechtkommen können und sie " fahren dürfen " .
Für mich gibt es nichts besseres.