Sitzheizung mit poti

Diskutiere Sitzheizung mit poti im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich finde nicht mehr die Seite von denjenigen der die Steuerung via poti für Sitzheizungen anbietet? Gruß Peter
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich finde nicht mehr die Seite von denjenigen der die Steuerung via poti für Sitzheizungen anbietet?

Gruß Peter

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Ich habe vor einiger Zeit den Verkäufer mit dem poti kontaktiert finde aber jetzt leider seine Seite nicht mehr

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Die Macher von
www.enduro-stammtisch.de
hatten seit vl. Jahren ein getaktetes Regelmodul für diese Zwecke im Angebot. Das hat bei mir jahrelang prima funktioniert.
Aktuell führt der link dazu allerdings ins Nirvana. Ob nur umgezogen oder abgeschaltet?
Mußt Du selbst mal probieren!

Grüße vom elfer-schwob

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo Schwob
Leider werden die Module nicht mehr hergestellt.Eventuell kennt ja jemand der noch sowas macht?

Gruß Peter

B

Bumma

Modell
1150 GSA 2002
Hi Peter
Enduro Stammtisch = ess-gigi@freenet.de / Christian Frankl

hab vor einem Jahr bei ihm das GHZ Modul für die griffheizung bestellt, kannst damit u.a. Heizmatten regeln. Stufenlos. Bin sehr Zufrieden!

Gruß
Simon

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo Simon
Christian macht die Module leider nicht mehr.
Gruß Peter

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hatte das für Heizgriffe Jahrelang an der PAN und hat super funktioniert.
Die Schaltung ansich wäre nicht das Problem, aber das Bauen für < 10 Einheiten...

Thema:

Sitzheizung mit poti

Sitzheizung mit poti - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung

BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung: BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung Scheckheftgepflegt, Lightwhite Uni, Um.- und Unfallfrei. Neuwertigà Top Zustand. EZ 03/2024...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung

BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung: BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung Scheckheftgepflegt, Lightwhite Uni, Um.- und Unfallfrei. Neuwertigà Top Zustand. EZ 03/2024...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Oben