Sitzerhöhung bzw Begradigung

Diskutiere Sitzerhöhung bzw Begradigung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend ins Forum ich habe für meine BMW eine Sitzbegradigung entworfen das man nicht mehr so Abschüssig Richtung Tank sitzt wenn jemand...
B

BerndZGS

Themenstarter
Guten Abend ins Forum ich habe für meine BMW eine Sitzbegradigung entworfen das man nicht mehr so Abschüssig Richtung Tank sitzt wenn jemand interesse hat schreibt mich einfach an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
robertde

robertde

Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Hallo, ja das habe ich auch. Wie hoch bist Du denn gekommen?! Welche erhöhung bzw. Gummistopfen hast Du da rein.?!

nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Modell
R90S, R1200GS LC, Velo Solex 3800, R1300GS
Gibt's ab Mitte Oktober auch bei W...licht als Höherlegungskit

robertde

robertde

Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Ja ist schon alter Hut......

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe ich auch, reichte mir aber nicht

Thema:

Sitzerhöhung bzw Begradigung

Sitzerhöhung bzw Begradigung - Ähnliche Themen

• Aufsatzkoffer und Sozius

Aufsatzkoffer und Sozius: Hallo zusammen, Wir haben gerade eine Gs1250 Adventure gekauft. Da wir längere Touren machen wollen, fanden wir die Möglichkeit mit den festen...
  • ESA als „Sitzerhöhung“ nutzen?

ESA als „Sitzerhöhung“ nutzen?: Hallo zusammen, ich bin mit 196cm und langen Beinen eher am oberen Ende dessen, was auf einer 850GS komfortabel platz findet. Nach meinem ersten...
  • Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...

Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...: Liebe GS-ler, ist ja immer wieder mal wo von Sitzerhöhungen die Rede, aber ich bin leider in den alten Threads noch nicht 100%ig fündig geworden...
  • Erledigt Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz

Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz: Hallo zusammen, durch Umbau/ Veränderung biete ich die nachfolgenden Teile an, die bis auf den Unterfahrschutz auch mit den Modellen R 850...
  • Erledigt Federbeine und Sitzerhöhung für 1150GS

Federbeine und Sitzerhöhung für 1150GS: Hallo bitte folgende Teile an: Federbeine und Sitzerhöhung für 1150GS Federbeine 26.000 Km sehr guter Zustand wurden mal gegen Wilbers...
  • Federbeine und Sitzerhöhung für 1150GS - Ähnliche Themen

• Aufsatzkoffer und Sozius

Aufsatzkoffer und Sozius: Hallo zusammen, Wir haben gerade eine Gs1250 Adventure gekauft. Da wir längere Touren machen wollen, fanden wir die Möglichkeit mit den festen...
  • ESA als „Sitzerhöhung“ nutzen?

ESA als „Sitzerhöhung“ nutzen?: Hallo zusammen, ich bin mit 196cm und langen Beinen eher am oberen Ende dessen, was auf einer 850GS komfortabel platz findet. Nach meinem ersten...
  • Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...

Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...: Liebe GS-ler, ist ja immer wieder mal wo von Sitzerhöhungen die Rede, aber ich bin leider in den alten Threads noch nicht 100%ig fündig geworden...
  • Erledigt Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz

Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz: Hallo zusammen, durch Umbau/ Veränderung biete ich die nachfolgenden Teile an, die bis auf den Unterfahrschutz auch mit den Modellen R 850...
  • Erledigt Federbeine und Sitzerhöhung für 1150GS

Federbeine und Sitzerhöhung für 1150GS: Hallo bitte folgende Teile an: Federbeine und Sitzerhöhung für 1150GS Federbeine 26.000 Km sehr guter Zustand wurden mal gegen Wilbers...
  • Oben