Sitzbankfrage

Diskutiere Sitzbankfrage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es -außer- von Wunderlich beheizbare Sitzbänke vonr und hinten mit Plug & Play? Finde keine anderen... Grüße Snake28
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

gibt es -außer- von Wunderlich beheizbare Sitzbänke vonr und hinten mit Plug & Play?

Finde keine anderen...

Grüße

Snake28

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Danke,

suche aber 2-teilige Bänke. Bin mir auch nicht sicher, ob die an die originalen Stecker anschließbar sind.

Grüße

Snake28

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Motea hat leider keine Heizung. Sonst hätte ich die bei den Preisen einfach mal ausprobiert.

Hat jemand sonst noch eine Idee?

Gruß

Snake28

Thema:

Sitzbankfrage

Sitzbankfrage - Ähnliche Themen

• Sitzbankfrage - original BMW

Sitzbankfrage - original BMW: Hallo, habe leider nichts zu meiner Frage gefunden... Ich möchte die originale Sitzbank der R1250GS gegen eine Komfortsitzbank in normaler Höhe...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Bin im Moment ein wenig ratlos. Ich verkaufe gerade meine Original- Sitzbank meiner 14er LC. Nun fragt jemand, ob diese auf eine 18er Rallye...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Moin! Gehe ich recht in der Annahme, dass die abgebildete SB von Touratech die für eine 1150GS ist, auch auf eine 1100GS passt? M.W.n. sind die SB...
  • Sitzbankfragen

Sitzbankfragen: Guten Morgen zusammen, Bin am Überlegen die Sitzbank und -position zu optimieren. Erst mal ist mir aufgefallen, dass einige Hersteller...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Servus Wer hat denn die Komfortbank von BMW drauf ?. Sind da die seitlichen Kanten auch so hart wie bei der Normalen Bank ?. Gruß Günter
  • Sitzbankfrage - Ähnliche Themen

• Sitzbankfrage - original BMW

Sitzbankfrage - original BMW: Hallo, habe leider nichts zu meiner Frage gefunden... Ich möchte die originale Sitzbank der R1250GS gegen eine Komfortsitzbank in normaler Höhe...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Bin im Moment ein wenig ratlos. Ich verkaufe gerade meine Original- Sitzbank meiner 14er LC. Nun fragt jemand, ob diese auf eine 18er Rallye...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Moin! Gehe ich recht in der Annahme, dass die abgebildete SB von Touratech die für eine 1150GS ist, auch auf eine 1100GS passt? M.W.n. sind die SB...
  • Sitzbankfragen

Sitzbankfragen: Guten Morgen zusammen, Bin am Überlegen die Sitzbank und -position zu optimieren. Erst mal ist mir aufgefallen, dass einige Hersteller...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Servus Wer hat denn die Komfortbank von BMW drauf ?. Sind da die seitlichen Kanten auch so hart wie bei der Normalen Bank ?. Gruß Günter
  • Oben