Sitzbankfrage - original BMW

Diskutiere Sitzbankfrage - original BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe leider nichts zu meiner Frage gefunden... Ich möchte die originale Sitzbank der R1250GS gegen eine Komfortsitzbank in normaler Höhe...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

habe leider nichts zu meiner Frage gefunden...

Ich möchte die originale Sitzbank der R1250GS gegen eine Komfortsitzbank in normaler Höhe tauschen.

Finde aber nur die niedrige und die hohe Sitzbank in Komfort.

Ist das so, dass es die Komfort nicht in normaler Höhe gibt?

Danke für euer Antworten.

Grüße

Snake28

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin,
ohne das jetzt genauer recherchiert zu haben: War da nicht was, dass die Komfort-Variante sowieso höher gepolstert war, als der Standardsitz? :untersuch:

S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Danke,

ist das so, dass es die Komfort nicht in normaler Höhe gibt?

Hoch und niedrig hatte ich gefunden.

Grüße

Snake28

Thema:

Sitzbankfrage - original BMW

Sitzbankfrage - original BMW - Ähnliche Themen

• Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Hallo, gibt es -außer- von Wunderlich beheizbare Sitzbänke vonr und hinten mit Plug & Play? Finde keine anderen... Grüße Snake28
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Bin im Moment ein wenig ratlos. Ich verkaufe gerade meine Original- Sitzbank meiner 14er LC. Nun fragt jemand, ob diese auf eine 18er Rallye...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Moin! Gehe ich recht in der Annahme, dass die abgebildete SB von Touratech die für eine 1150GS ist, auch auf eine 1100GS passt? M.W.n. sind die SB...
  • Sitzbankfragen

Sitzbankfragen: Guten Morgen zusammen, Bin am Überlegen die Sitzbank und -position zu optimieren. Erst mal ist mir aufgefallen, dass einige Hersteller...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Servus Wer hat denn die Komfortbank von BMW drauf ?. Sind da die seitlichen Kanten auch so hart wie bei der Normalen Bank ?. Gruß Günter
  • Sitzbankfrage - Ähnliche Themen

• Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Hallo, gibt es -außer- von Wunderlich beheizbare Sitzbänke vonr und hinten mit Plug & Play? Finde keine anderen... Grüße Snake28
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Bin im Moment ein wenig ratlos. Ich verkaufe gerade meine Original- Sitzbank meiner 14er LC. Nun fragt jemand, ob diese auf eine 18er Rallye...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Moin! Gehe ich recht in der Annahme, dass die abgebildete SB von Touratech die für eine 1150GS ist, auch auf eine 1100GS passt? M.W.n. sind die SB...
  • Sitzbankfragen

Sitzbankfragen: Guten Morgen zusammen, Bin am Überlegen die Sitzbank und -position zu optimieren. Erst mal ist mir aufgefallen, dass einige Hersteller...
  • Sitzbankfrage

Sitzbankfrage: Servus Wer hat denn die Komfortbank von BMW drauf ?. Sind da die seitlichen Kanten auch so hart wie bei der Normalen Bank ?. Gruß Günter
  • Oben